Suche: Lüftungsgitter für den NV200

Diskutiere Suche: Lüftungsgitter für den NV200 im Treffen / Kontakte / Flohmarkt Forum im Bereich ---> Community; Hallo, vielleicht hat ja noch jemand ein Satz Lüftungsgitter für den NV200 rumliegen und braucht Sie nicht mehr? Ich würde die dann gerne abkaufen...

1. #1 OnkelFlo, 21.07.2016
    OnkelFlo

OnkelFlo Neues Mitglied

Hallo,
    vielleicht hat ja noch jemand ein Satz Lüftungsgitter für den NV200 rumliegen und braucht Sie nicht mehr? Ich würde die dann gerne abkaufen ;-)

Gruß
    Florian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zooom

zooom Mitglied

4. #3 Reisebig, 21.07.2016
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Was Dir Thomas in seiner unnachamlichen Art mitteilen wollte: Leider hat er keine Lüftungsgitter für alte Transit Connects ... aber so viele für den NV200 das er Sie sogar verkauft :mrgreen:

Ich glaube in der Preisliste sollten Sie zu finden sein :

http://www.zooom.biz/fileadmin/prospekte/ausbau_jul2014-neu4.pdf

Aber bei NVs kenn ich mich nicht so aus und für Connects macht er nichts :lol:

Elvira2262 gefällt das.
  5. #4 OnkelFlo, 22.07.2016
    OnkelFlo

OnkelFlo Neues Mitglied

Ich dachte, bevor ich was neues Kaufe, frage ich erstmal nach ob einer einen Gebrauchtensatz abzugeben hat. :)

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche: Lüftungsgitter für den NV200

Die Seite wird geladen...

Suche: Lüftungsgitter für den NV200 - Ähnliche Themen

1. Abnehmbares Hochdach beim NV200

Abnehmbares Hochdach beim NV200: Hallo, Ich habe die letzten 7 Jahre einen Kangoo Kaleido mit Bettausbau gefahren, aber der kommt langsam ins Rentenalter und muss deswegen...
  2. Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?

Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?: Wenn die Informationen aus dem Nachbar-Thema richtig sind, wird der NV200 Evalia als Verbrenner wohl im Sommer eingestellt. Was das für uns...
  3. Nissan NV200 - Bordbatterie erforderlich?

Nissan NV200 - Bordbatterie erforderlich?: Wir planen unseren Nissan NV200 so auszubauen, dass wir darin übernachten können, falls wir einmal keine geeignete Unterkunft finden sollten. Wird...
  4. Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz

Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz: Hallo zusammen, nach Telefonat mit Zooom sind aktuell keine Drehkonsolen für den Fahrersitz (2K Facelift) erhältlich. Ich bräuchte aber zeitnah...
  5. Webasto Airtop 2000 im NV200: Ventilatorrad schleift irgendwo laut

Webasto Airtop 2000 im NV200: Ventilatorrad schleift irgendwo laut: Nachdem @thh mir letztens half und ich heute endlich die defekten Sicherungen ersetzt habe, gab es so ein merkwürdiges Schleifgeräusch -...