Suche Lüftungsgitter für hinten in der Schiebetüre

Diskutiere Suche Lüftungsgitter für hinten in der Schiebetüre im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen Ich suche die Lüftungsgitter für Schiebetüren hinten. Bei Zooom sind sie leider nicht mehr lieferbar. Aber vielleicht braucht sie...

1. #1 millerben, 10.08.2021
    millerben

millerben Mitglied

Hallo zusammen

Ich suche die Lüftungsgitter für Schiebetüren hinten. Bei Zooom sind sie leider nicht mehr lieferbar. Aber vielleicht braucht sie ja jemand nicht mehr und möchte sie gerne jemandem geben, der Freude daran hat

Vielen Dank!

2. #2 millerben, 14.08.2021
    millerben

millerben Mitglied

Mit „geben“ meine ich natürlich verkaufen :rund:

3. #3 xyz_juhee, 03.04.2022
    xyz_juhee

xyz_juhee Neues Mitglied

Thema:

Suche Lüftungsgitter für hinten in der Schiebetüre

Die Seite wird geladen...

Suche Lüftungsgitter für hinten in der Schiebetüre - Ähnliche Themen

1. Suche händeringend Lüftungsgitter für den NV 200 (hinten)

Suche händeringend Lüftungsgitter für den NV 200 (hinten): Hallo Ihr Lieben! Ich verzweifle bei der Suche nach Lüftungsgittern für die Schiebefenster hinten. Vielleicht kennt hier jemand jemanden, der...
  2. Suche Lüftungsgitter für den NV200 (hinten in dem Schiebetüren)

Suche Lüftungsgitter für den NV200 (hinten in dem Schiebetüren): Hallo zusammen Ich suche die Lüftungsgitter für die Schiebefenster hinten. Bei Zooom sind diese leider nicht mehr lieferbar. Aber vielleicht...
  3. Suche Lüftungsgitter für Nissan NV200

Suche Lüftungsgitter für Nissan NV200: Hallo Allerseits, da meine Freundin panische Angst vor Spinnen hat, müssen nachts alle Fenster vom NV200 geschlossen sein, was wirklich ätzend...
  4. Suche: Lüftungsgitter für den NV200

Suche: Lüftungsgitter für den NV200: Hallo, vielleicht hat ja noch jemand ein Satz Lüftungsgitter für den NV200 rumliegen und braucht Sie nicht mehr? Ich würde die dann gerne abkaufen...
  5. Suche Trenngitter für Fiat Doblo II, 263, 3-Sitzer

Suche Trenngitter für Fiat Doblo II, 263, 3-Sitzer: Hallo, ich habe bei meinem Doblo die vollständige Trennwand rausgeschraubt und suche nun ein Trenngitter für den 3-Sitzer. Entweder das einzelne...