Suche Lüftungsgitter für die Fenster + Radiobedienhebel

Diskutiere Suche Lüftungsgitter für die Fenster + Radiobedienhebel im Forum Treffen / Kontakte / Flohmarkt im Bereich ---> Community - Hallo zusammen, ich suche Lüftungsgitter für die Fahrer- und Beifahrerscheibe für meinen 2er-Berlingo. Hat jemand welche übrig? Oder weiss...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

ich suche Lüftungsgitter für die Fahrer- und Beifahrerscheibe für meinen 2er-Berlingo.
Hat jemand welche übrig?

Oder weiss jemand ob die neuen für den Caddy (siehe http://shop.camper-himmel.de/product...products_id=99) auch für den Berlingo passen? Oder ganz leicht passend gemacht werden können? :confused:

In den FAQ im Berlingo-Forum hab ich gesehen dass die für den MB Vito wohl passend gemacht werden können. Aber sind das die für den alten oder neuen Vito?? Am liebsten wär mir im Moment ich hätt gar keine Arbeit damit...

Bin für jeden Hinweis dankbar, da ich der Campingsaison mal wieder kaum erwarten kann (und bisher nen VW-Bus mit solchen Lüftungsgittern hatte)...

Ach ja, so einen Lenkrad-Radio-Bedienhebel such ich auch noch, meiner funktioniert nicht mehr so richtig. Ich kann 5 mal Knöpfchen drücken (egal welches), und einmal funktionierts dann vielleicht.... :mhm:

Danke für eure Hilfe!
 
A

Anonymous

Guest
Hast du mal hier nachgeschaut bzw. nachgefragt? Als ich dort bestellt habe, haben sie einen sehr kompetenten Eindruck gemacht.
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Radiobedienhebel hab ich einen da, ich weiß nicht, was son Ding kostet, kannste für 10.- haben.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Re: Suche Lüftungsgitter für die Fenster

Hallo,
Lueftungsgitter fuer die Fenster habe ich noch keine (huebschen oder passenden) entdeckt.

Brauchbar sind die Windabweiser, diese Plastikstreifen oben an den Fensterraendern montiert. Darunter kann das Fenster auch bei Regen 2cm offen bleiben.

Fuer den Caddy gibt es Gitter fuer das Fenster in der Schiebetuer, fuer den Berli nicht.

Dann noch der Hinweis auf die Heckklappen-Aufsteller.
http://imageshack.us/photo/my-images/245/img7363a.jpg/
viewtopic.php?t=7835#p71692

Gruss Helmut
 
Thema: Suche Lüftungsgitter für die Fenster + Radiobedienhebel
Oben