suche 4 alufelgen für kangoo rapid

Diskutiere suche 4 alufelgen für kangoo rapid im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; hallo suche 4 alufelgen für meinen kangoo rapid.

1. #1 Anonymous, 02.02.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo suche 4 alufelgen für meinen kangoo rapid.

2. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: pelle-inka,

ist es Dir egal, welche Alufelgen Du erwirbst?

Da gibt es doch sicherlich Angaben im Fahrzeugschein,
    die erfüllt werden sollten, damit Du die überhaupt ver-
    wenden darfst.
    Schau mal nach und teil uns hier mal mit, welche Fel-
    gengröße Du aufziehen darfst. Vielleicht kann Dir ja
    dann hier jemand weiter helfen.

Thema:

suche 4 alufelgen für kangoo rapid

Die Seite wird geladen...

suche 4 alufelgen für kangoo rapid - Ähnliche Themen

1. Suche 16 Zoll Alufelgen für Nissan NV200 / Evalia

Suche 16 Zoll Alufelgen für Nissan NV200 / Evalia: Hallo Zusammen, ich suche 16 Zoll Alufelgen wenn möglich mit Bereifung und ABE für meinen Nissan NV200 / Evalia! Wäre schön wenn mir jemand etwas...
  2. Suche Alufelgen mit Sommerreifen Evalia

Suche Alufelgen mit Sommerreifen Evalia: Hallo, da mein Bestellter Stadtindianer mit Winterreifen ausgeliefert wird suche ich Alufelgen mit Sommerreifen damit ich nicht jedesmal die...
  3. SUCHE: NV200 Evalia Tekna, 110 PS Diesel

SUCHE: NV200 Evalia Tekna, 110 PS Diesel: Hallo, in gutem Pflegezustand mit geringer Laufleistung. Freue mich auf Nachrichten. Danke.
  4. Suche Luftansaugung Berlingo/Partner 1 (1.8i)

Suche Luftansaugung Berlingo/Partner 1 (1.8i): Gesucht wird folgender Ansaugschlauch, ohne Vorfilter, vom Berlingo/Partner 1, von der 1,8i Maschine mit 90PS....
  5. Suche Campingeinbauten für NV200

Suche Campingeinbauten für NV200: Hallo ihr NV-FahrerInnen, ich habe nun auch seit einiger Zeit einen NV200 und ich liebe ihn! Natürlich ist es kein gepolsterter Rennwagen aber für...