Suche Alufelgen mit Sommerreifen Evalia

Diskutiere Suche Alufelgen mit Sommerreifen Evalia im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo, da mein Bestellter Stadtindianer mit Winterreifen ausgeliefert wird suche ich Alufelgen mit Sommerreifen damit ich nicht jedesmal die...
Bio

Bio

Mitglied
Beiträge
27
Hallo,
da mein Bestellter Stadtindianer mit Winterreifen ausgeliefert wird suche ich Alufelgen mit Sommerreifen damit ich
nicht jedesmal die Reifen austauschen muss.

Da die Reifen über Nissan direkt heftigst teuer sind und über bekannte Reifenhändler schwierig zu bekommen sind,
versuche ich es mal hier.

Vielleicht hat ja jemand noch welche oder hat einen Tip für mich. :jaja:

Sollten auch keine breiteren sondern Originalgröße haben. 175/70 R14 C, 95T

Vielen Dank

Bio
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Hab nen Komplettsatz auf Alu am Lager, schick mir ne Mail.
PS Dein Auto ist auf dem Weg zu uns...;-)
 
Bio

Bio

Mitglied
Beiträge
27
Super,
hab dir ne Mail gesendet.

Denke wir werden uns einig.
 
Thema: Suche Alufelgen mit Sommerreifen Evalia
Oben