Suche Alufelgen mit Sommerreifen Evalia

Diskutiere Suche Alufelgen mit Sommerreifen Evalia im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, da mein Bestellter Stadtindianer mit Winterreifen ausgeliefert wird suche ich Alufelgen mit Sommerreifen damit ich nicht jedesmal die...

1. Bio

Bio Mitglied

Hallo,
    da mein Bestellter Stadtindianer mit Winterreifen ausgeliefert wird suche ich Alufelgen mit Sommerreifen damit ich
    nicht jedesmal die Reifen austauschen muss.

Da die Reifen über Nissan direkt heftigst teuer sind und über bekannte Reifenhändler schwierig zu bekommen sind,
    versuche ich es mal hier.

Vielleicht hat ja jemand noch welche oder hat einen Tip für mich. :jaja:

Sollten auch keine breiteren sondern Originalgröße haben. 175/70 R14 C, 95T

Vielen Dank

Bio

2. zooom

zooom Mitglied

Hab nen Komplettsatz auf Alu am Lager, schick mir ne Mail.
    PS Dein Auto ist auf dem Weg zu uns...;-)

3. Bio

Bio Mitglied

Super,
    hab dir ne Mail gesendet.

Denke wir werden uns einig.

Thema:

Suche Alufelgen mit Sommerreifen Evalia

Die Seite wird geladen...

Suche Alufelgen mit Sommerreifen Evalia - Ähnliche Themen

1. Ein paar Campingartikel und Evalia Sitze zum Verkauf

Ein paar Campingartikel und Evalia Sitze zum Verkauf: Hallo Gemeinde, ich muss mal ein bissl Platz schaffen und mich von ein paar Dingen trennen die alle noch voll in Ordnung sind aber ich sie nicht...
  2. Nun einen NV200 Evalia.....

Nun einen NV200 Evalia.....: Hallo, da ich mich seit meiner Vorstellung eigentlich auf einen neuen VW Caddy Maxi eingeschworen habe,wird aus diesem Vorhaben nichts mehr...
  3. Ich suche nen HDK

Ich suche nen HDK: Hallo erstmal in den Runde, ich möchte mir gerne einen HDK zulegen Budget max 4000 Eur, Zur Wahl stehen die üblichen verdächtigen Doblo, Tourneo,...
  4. Div. Teile für NV 200 Evalia zu verkaufen

Div. Teile für NV 200 Evalia zu verkaufen: Moin zusammen, da mein treuer Evalia durch einen Penner auf der Autobahn nun ein wirtschaftlicher Totalschaden ist, habe ich einige Dinge über,...
  5. Welcher HDK als Ersatz für meinen Evalia

Welcher HDK als Ersatz für meinen Evalia: Hallo zusammen, es ist lange her, dass ich hier wirklich aktiv war und ich habe den Überblick verloren, was der Markt so her gibt. 7 Jahre fahre...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden