Suche: original Alufelgen für Nissan nv200

Diskutiere Suche: original Alufelgen für Nissan nv200 im Treffen / Kontakte / Flohmarkt Forum im Bereich ---> Community; Moin zusammen, ich suche noch einen Satz original Alufelgen für den nv200! Solltet ihr noch welche liegen haben und wollt diese loswerden, so...

1. Guest

Guest Guest

Moin zusammen,

ich suche noch einen Satz original Alufelgen für den nv200!
    Solltet ihr noch welche liegen haben und wollt diese loswerden, so meldet Euch doch mal bei mir.
    Ich wohne nördlich von Hamburg. Ich würde die Alufelgen in einem gewissen Umkreis abholen.
    Ansonsten müsste das ganze über den Versandweg laufen.

Also, ich bitte um Angebote!

Gruß
    Jan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 08.09.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Also ich hätte da seit gestern welche übrig... ;-)

4. Guest

Guest Guest

Schade, zu Spät!

Ich habe mir jetzt andere Felgen für meine Winterreifen gekauft.

Thema:

Suche: original Alufelgen für Nissan nv200

Die Seite wird geladen...

Suche: original Alufelgen für Nissan nv200 - Ähnliche Themen

1. Abnehmbares Hochdach beim NV200

Abnehmbares Hochdach beim NV200: Hallo, Ich habe die letzten 7 Jahre einen Kangoo Kaleido mit Bettausbau gefahren, aber der kommt langsam ins Rentenalter und muss deswegen...
  2. Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?

Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?: Wenn die Informationen aus dem Nachbar-Thema richtig sind, wird der NV200 Evalia als Verbrenner wohl im Sommer eingestellt. Was das für uns...
  3. Nissan NV200 - Bordbatterie erforderlich?

Nissan NV200 - Bordbatterie erforderlich?: Wir planen unseren Nissan NV200 so auszubauen, dass wir darin übernachten können, falls wir einmal keine geeignete Unterkunft finden sollten. Wird...
  4. Drehsitzkonsole quitscht

Drehsitzkonsole quitscht: Seit etwas mehr als einem halben Jahr habe ich die Zooom Drehsitzkonsole eingebaut (Einbau durch Zooom). Seit geraumer Zeit quitscht die...
  5. Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz

Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz: Hallo zusammen, nach Telefonat mit Zooom sind aktuell keine Drehkonsolen für den Fahrersitz (2K Facelift) erhältlich. Ich bräuchte aber zeitnah...