stummes Navi / Connect

Diskutiere stummes Navi / Connect im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin Mein Navi redet nicht mehr mit mir. Sprachführung ist an, Lautstärke steht auf etwas über Mitte und ne Rückstellung auf Werkseinstellung...
ReisKocherPilot

ReisKocherPilot

Mitglied
Beiträge
733
Moin

Mein Navi redet nicht mehr mit mir.
Sprachführung ist an, Lautstärke steht auf etwas über Mitte und ne Rückstellung auf Werkseinstellung habe ich auch schon durchgeführt. Hat jemand ne Idee?
Edit:
Ach ja, das Radio funktioniert einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
gaudente

gaudente

Mitglied
Beiträge
131
m.E.n. geht Lautstärkeregelung eh nur während Eva mit dir spricht, also fahren und versuchen in dem Moment der Ansage lauter stellen,
war mir schon mal passiert, dass ich unbeabsichtigt zu leise drehte und dann bei eingeschaltenem Radio nix mehr hörte,
d.h. am besten Radio aus, Naviton läuft separat
 
gaudente

gaudente

Mitglied
Beiträge
131
Ablehnen drücken und es nervt erst im neuen Jahr wieder

Wünsche ebenfalls allen sonnige Ostern :wink:
 
Thema: stummes Navi / Connect
Oben