Stromlaufplan Opel Combo CNG

Diskutiere Stromlaufplan Opel Combo CNG im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hallo vielleicht kann mir jemand weiterhelfen hatte vor ein paar tagen eine panne mit meinem opel combo erdgas. der defekt äußert sich so dass die...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo
    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen
    hatte vor ein paar tagen eine panne mit meinem opel combo erdgas.
    der defekt äußert sich so dass die kraftstoffpumpe plötzlich keinen strom gekommt
    beim automobilclub haben sie festgestellt dass das dafür zuständige relais nur etwas mehr als 3 volt bekommt und daher natürlich nicht schaltet-jetzt würde ich unbedingt einen stromlaufplan für das erdgasmodell benötigen-wer weiß wo man einen solchen besorgen kann??
    danke im voraus !!!
    ach ja ,die genaue bezeichnung ist: combo-c-cng/aa11/1a01aaaaa5 1598 ccm 71kw erstzulassung 02/2006
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stromlaufplan Opel Combo CNG

Die Seite wird geladen...

Stromlaufplan Opel Combo CNG - Ähnliche Themen

  1. Stromlaufplan

    Stromlaufplan: Ich suche einen Stromlaufplan von einem Kangoo bj 99 1.2 RT für die el. Fensterheber. Hat einer von euch so etwas parat ?
  2. Angebot: Verkaufe Liege Opel Combo C

    Angebot: Verkaufe Liege Opel Combo C: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI

    Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI: Kühlkreislauf Opel Combo 1.3 CDTI. Hallo an das Forum Vielleicht bin ich zu doof und verstehe es wieder mal nicht?! Habe meinen Combo mal was...
  4. Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C

    Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C: Guten Tag, diesen Sommer haben meine Freundin und Ich unseren ersten Urlaub im Opel Combo C verbracht. Da es Nachts teilweise doch relativ stickig...
  5. Opel WOMOB (Combo D (X12))

    Opel WOMOB (Combo D (X12)): Hallo, bin schon ne Weile aktiver Leser aber habe noch ein Aktivitätsdefizit