Stromlaufplan Kangoo2

Diskutiere Stromlaufplan Kangoo2 im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin Leute, ich suchte einen Stromlaufplan für den Kangoo 2. So ein Schaltplan mit den Kabelfarben etc. Wo kann ich den denn finden?
D

der-seemann

Neues Mitglied
Beiträge
1
Moin Leute,
ich suchte einen Stromlaufplan für den Kangoo 2.
So ein Schaltplan mit den Kabelfarben etc.
Wo kann ich den denn finden?
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
ich kenne keine Dateiensammlung / Cloud Datenbank, wo man die vielleicht 150 Plaene runterladen kann von den verschiedenen Fahrzeugen und Ausstattungen. So gesehen ist es auch egal, dass Du nicht mitteilst, welches Fahrzeug. Sicher gibt es das irgendwo bei Renault nahe Paris im Konstruktionsbuero, wir haben da keinen Zugang. Oder doch jemand?
Ansonsten willkommen im Forum.
Gruss Helmut
 
C

Claus

Mitglied
Beiträge
57
Hallo Helmut,
Du scheinst ja zu wissen, wo das Zeug zu finden ist. ich habe jetzt tagelang im Internet gesucht und weder vom Citan noch vom Kangoo 2 sinnvolle Schaltpläne gefunden.
Mein Auto ist ein EZ 6/19 Citan tourer 111cdi , 116 PS. Ich suche den Schaltplan für die Hupe/ eventuell vorhandenes Hupenrelais.
Hintergrund: Umrüstung auf Doppelhorn. Das Ding hat dann mindestens die doppelte Stromaufnahme und ich würde gern wissen, ob und welches Hupenrelais verbaut ist und ob ich einfach ein Relais verbauen kann, ohne das Auto durch zu geringe Leistungsaufnahme beim Hupen zu beleidigen , weil ja nur noch mA zur Steuerung des neuen Relais benötigt werden.
Danke schon mal vorab,
Claus
 
Thema: Stromlaufplan Kangoo2
Oben