Stoßdämpferdome oben voll Öl

Diskutiere Stoßdämpferdome oben voll Öl im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, sowas hab ich no nie gesehen, obwohl ich seit ca. 25 Jahren an Oldies auf 2 oder 4 Rädern schraube. Die Stoßdämpferdome beidseitug unserer...

  1. #1 Anonymous, 01.08.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    sowas hab ich no nie gesehen, obwohl ich seit ca. 25 Jahren an Oldies auf 2 oder 4 Rädern schraube. Die Stoßdämpferdome beidseitug unserer Familienkutsche FTC, Bj. 2008, 110PS, ohne Hochdach sind motorseitig, also in den Vertiefungen wo das Federbein von oben festgeschraubt wird voller klarem, geruchlosen Öl, ich schätze Dämpferöl. Wie kommt das dort hin und kennt das wer bei seinem Auto?? Gut dass wir noch Garantie haben.
    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßdämpferdome oben voll Öl

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpferdome oben voll Öl - Ähnliche Themen

  1. Getriebeölwechsel selbst gemacht, so gehts ;-))

    Getriebeölwechsel selbst gemacht, so gehts ;-)): Hier zeige ich euch mal wie man das Getriebeöl an einem NV200, 1,5 Liter Diesel mit Sechsgang Getriebe selber wechseln kann. Ich könnte mir...
  2. Öl und Ölfilterwechsel selbst gemacht, so gehts ;-))

    Öl und Ölfilterwechsel selbst gemacht, so gehts ;-)): Hier zeige ich euch mal wie man kleine Wartungsarbeiten am NISSAN NV200 auch selbermachen kann. So ich fange mal mit dem Öl- und Ölfilter Wechsel...
  3. Welches Öl und welchen Ölfilter für meinen NV200

    Welches Öl und welchen Ölfilter für meinen NV200: Ich möchte wegen einen anstehenden Ölfilterwechsel auch gerne einen Ölwechsel machen lassen und mir gerne sehr gutes Öl für das Fahrzeug...
  4. Öl, Ölfilter, Luftfilter und Innenraum Filter Wechseln, so gehts ;-)

    Öl, Ölfilter, Luftfilter und Innenraum Filter Wechseln, so gehts ;-): Hier zeige ich euch mal wie man kleine Wartungsarbeiten am NISSAN NV200 auch selbermachen kann. So ich fange mal mit dem Öl- und Ölfilter Wechsel...
  5. Antennenkabel bis oben ersetzen ...

    Antennenkabel bis oben ersetzen ...: Hallo zusammen, ich muss bei meinem 2006er Tramp das Antennenkabel vom Dachanschluss bis zum Radio erneuern; die Antennenseite ist ja relativ...