Qubo hinten, oben... Abdeckkappe der Verkleidungsbefestigung

Diskutiere Qubo hinten, oben... Abdeckkappe der Verkleidungsbefestigung im Forum Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, Freunde der Fiorinoplattform! In der hinteren Verkleidung (Beige) befinden sich oben jeweils rechts und links ca. 2EURO große...
U

UNO-Air

Mitglied
Beiträge
264
Hallo, Freunde der Fiorinoplattform!

In der hinteren Verkleidung (Beige) befinden sich oben jeweils rechts und links ca. 2EURO große Abdeckkappen! Hat schonmal jemand versucht diese schadlos zu entfernen?
Ich brauche zwei Befestigungspunkte und hoffe dahinter befinden sich "schöne" Schrauben! ;-)

Danke und Gruß
Micha

via Phone
 
U

UNO-Air

Mitglied
Beiträge
264
Re: AW: Qubo hinten, oben... Abdeckkappe der Verkleidungsbef

Danke Helmut... der Link ist nicht komplett, aber die Bilder kenne ich!
Qubo,Nemo,Bipper haben hinten zwischen Lautdprecher und Dachhimmel eine "helle" Innenverkleidung... wenn man die Heckklappe öffnet findet man gleich, innen rechts und links ca. 20 cm unterhalb des Dachhimmels in den Ecken, die Kappen mit einer Größe wie etwa einer 2 EUR Münze!
Jeder der da schonmal dran war sollte wissen was ich meine. Ist ja auch die einzige Abdeckkappe die einem sofort ins Auge springt.... PLOP... AUA! :D
Habs gestern mal mit ner Plastikkappe von einer Sparydose versucht... weil die von der Größe gut passte... aber null Chance!
Werde es wohl auf den Neukauf der Kappen anlegen... können ja eigentlich nur paar EURO sein! ;-)

Gruß
Micha
 
Thema: Qubo hinten, oben... Abdeckkappe der Verkleidungsbefestigung
Oben