Qubo hinten, oben... Abdeckkappe der Verkleidungsbefestigung

Diskutiere Qubo hinten, oben... Abdeckkappe der Verkleidungsbefestigung im Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, Freunde der Fiorinoplattform! In der hinteren Verkleidung (Beige) befinden sich oben jeweils rechts und links ca. 2EURO große...

1. #1 UNO-Air, 01.06.2013
    UNO-Air

UNO-Air Mitglied

Hallo, Freunde der Fiorinoplattform!

In der hinteren Verkleidung (Beige) befinden sich oben jeweils rechts und links ca. 2EURO große Abdeckkappen! Hat schonmal jemand versucht diese schadlos zu entfernen?
    Ich brauche zwei Befestigungspunkte und hoffe dahinter befinden sich "schöne" Schrauben! ;-)

Danke und Gruß
    Micha

via Phone

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 02.06.2013
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

4. #3 UNO-Air, 02.06.2013
    UNO-Air

UNO-Air Mitglied

Re: AW: Qubo hinten, oben... Abdeckkappe der Verkleidungsbef

Danke Helmut... der Link ist nicht komplett, aber die Bilder kenne ich!
    Qubo,Nemo,Bipper haben hinten zwischen Lautdprecher und Dachhimmel eine "helle" Innenverkleidung... wenn man die Heckklappe öffnet findet man gleich, innen rechts und links ca. 20 cm unterhalb des Dachhimmels in den Ecken, die Kappen mit einer Größe wie etwa einer 2 EUR Münze!
    Jeder der da schonmal dran war sollte wissen was ich meine. Ist ja auch die einzige Abdeckkappe die einem sofort ins Auge springt.... PLOP... AUA! :D
    Habs gestern mal mit ner Plastikkappe von einer Sparydose versucht... weil die von der Größe gut passte... aber null Chance!
    Werde es wohl auf den Neukauf der Kappen anlegen... können ja eigentlich nur paar EURO sein! ;-)

Gruß
    Micha

Thema:

Qubo hinten, oben... Abdeckkappe der Verkleidungsbefestigung

Die Seite wird geladen...

Qubo hinten, oben... Abdeckkappe der Verkleidungsbefestigung - Ähnliche Themen

1. Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche

Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche: Grüß Gott, jetzt hab' ich mir einen Doblo Maxi (Kombi) bestellt, kommt im Januar oder Februar, aber noch nie einen gesehen, weil hier in...
  2. AUX-Anschluss, FSE & Lautsprecher hinten Bj '11

AUX-Anschluss, FSE & Lautsprecher hinten Bj '11: Hallo zusammen, ich habe mich ganz neu im Forum angemeldet, über die SuFu keine Antwort gefunden und schreibe damit mal meinen ersten Beitrag....
  3. Ausbau FIAT Qubo

Ausbau FIAT Qubo: Hallo Leute, Ich habe eine kurze Frage an euch oder mehrere Fragen. Habe mir vor ein paar wochen einen Fiat Qubo gekauft und durch suchen nach...
  4. Hintere Sitze und Dachhimmel grau NV200 Kombi abzugeben

Hintere Sitze und Dachhimmel grau NV200 Kombi abzugeben: Hi Leute, im Rahmen meines Campingausbaus habe ich ich die hinteren 3 Sitze (5 Sitzer) und den hinteren Dachhimmel übrig und möchte die Sachen...
  5. Suche: hintere Seitenverkleidung ("Pappe") für Kombi, Zustand egal

Suche: hintere Seitenverkleidung ("Pappe") für Kombi, Zustand egal: Hallo Kombifahrer und -umbauer: ich suche die hintere Innenraumverkleidung (auf der die hinteren Lautsprecher montiert sind) aus einem Kombi. Ob...