Star Wars Rogue One

Diskutiere Star Wars Rogue One im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Einfach ein super Film finde ich,ganz allgemein und einer der besten Star Wars Filme überhaupt

1. DiDre

DiDre Mitglied

Einfach ein super Film finde ich,ganz allgemein und einer der besten Star Wars Filme überhaupt

2. #2 Reisebig, 24.12.2016
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Immer wenn ein neuer mit Star Wars verbundener Film in die Kinos kommt fällt mir eine Signatur ein die ich vor langer Zeit mal gelesen habe:
    "Gefährlich die dunkle Seite sie ist !"
    "Schnauze Yoda und iss deinen Toast !"
    :mrgreen:

3. #3 Fiesta_XXL, 21.01.2017
    Fiesta_XXL

Fiesta_XXL Neues Mitglied

Hallo Zusammen!
    Sehe ich auch so, ein wirklich toller Film. Nur das Ende ....
    Bis Bald
    Christoph

4. Tzake

Tzake Neues Mitglied

Hab den Film noch nicht gesehen, höre aber bisher nur Gutes. Anscheinend habe ich den Unterhaltungsfaktor unterschätzt. Den Trailer fand ich nämlich nicht so überzeugend, dass es mich ins Kino gezogen hat.

5. #5 CaliforniaDreamin, 24.03.2017
    CaliforniaDreamin

CaliforniaDreamin Neues Mitglied

Für mich hat gerade das Ende alles was davor war wieder gut gemacht. Für mich war das Ende Gänsehaut pur! Fand leider den Anfang und etwas den Mittelteil teilweise sehr langatmig und etwas langweilig. Da hat mich seinerzeit Episode 7 einfach mehr begeistert. Ansonsten war es dann doch ein ganz guter Film, aber leider für mich kein überragender.

6. HoppeL

HoppeL Neues Mitglied

ich fand den ein wenig zu simpel, mir hat der Charme gefehlt... weisst du was ich meine?

Thema:

Star Wars Rogue One

Die Seite wird geladen...

Star Wars Rogue One - Ähnliche Themen

1. NV 200 for one

NV 200 for one: Hallo zusammen, nach dem Verkauf meines VW T3 bin ich über dieses Forum gestolpert und bald danach stand ein Nissan NV 200 mit Tageszulassung vor...
  2. RYOBI One +

RYOBI One +: Einige von euch arbeiten ja auch mit Ryobi One+ Akkugeräten. Auf meiner Wunschliste stand ja immer der "Car-Charger" aus Amiland. Wer es noch...
  3. Mitstimmen wäre nett

Mitstimmen wäre nett: Hallo HDKler, eine Bank tut Kindergärten für Projekte finanziell unterstützen. Die Unterstützung hängt von einer Platzierung ab. Nachfolgend der...
  4. Mobius One für Afrika

Mobius One für Afrika: Hallo Zusammen, in Afrika wurde ein neues Vehikel entwickelt, nach den Bedürfnissen der potentiellen Nutzer: http://www.mobiusmotors.com
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden