Für Star Wars Fans

Diskutiere Für Star Wars Fans im Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. Forum im Bereich ---> Community; R2D2 gibts als Beamer mit DVD Player http://www.krone.at/index.php?http://wc ... 535/hxcms/

1. DiDre

DiDre Mitglied

2. #2 Big-Friedrich, 11.01.2007
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Goil!
    Bin zwar kein Treki, aber das Teil hat doch Stil :jaja:

3. #3 Anonymous, 11.01.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Den Preis haben die wahrscheinlich bewusst nicht mit abgedruckt, oder bin ich mal wieder blind ? :lol:

4. DiDre

DiDre Mitglied

Stefan: R2D2 ist aus Star Wars, nicht aus Star Trek - also nix mit Treki.... ;-)

Michel: Ist ja noch gar nicht in Deutschland erhältlich, wird erst auf ner Messe irgendwo vorgestellt.

Thema:

Für Star Wars Fans

Die Seite wird geladen...

Für Star Wars Fans - Ähnliche Themen

1. Stromkabel für Verstärker

Stromkabel für Verstärker: Gude, bin seit kurzem Besitzer eines Berlingo First 1.8i. Bj. 2000 Dieser wurde gebraucht gekauft und hat keinerlei Radio oder ähnliches. Bin eine...
  2. W-Lan Antenne / -Verstärker für Unterwegs

W-Lan Antenne / -Verstärker für Unterwegs: Habt Ihr vielleicht Tipps, mit welcher Technik ich im Auto auch aus größerer Entfernung zum Hotspot das W-Lan nutzen kann? Mir wurde eine W-Lan...
  3. Welchen Ersatz für NV 200 - Starterbatterie

Welchen Ersatz für NV 200 - Starterbatterie: Hallo NV200 Freunde. Ich habe ein Nissan NV200 Modell 2010 (1,6´er Benziner) M20M und muss nach nunmehr 7 Jahren meine Batterie ersetzen. Sie...
  4. Spannungswächter für Starterbatterie

Spannungswächter für Starterbatterie: Hallo Zusammen, da ich keine Zweitbatterie in meinen Partner/Berlingo packen will, werde ich die Blei-Säure Starterbatterie gegen eine möglichst...
  5. Magnetstärke für Dachbefestigung

Magnetstärke für Dachbefestigung: Hallo, kann mir einer sagen was für eine Stärke ich brauche um etwas am "Himmel" des Partner/Berlingo 3 zu befestigen? Da liegt ja noch eine...