Für Star Wars Fans

Diskutiere Für Star Wars Fans im Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. Forum im Bereich ---> Community; R2D2 gibts als Beamer mit DVD Player http://www.krone.at/index.php?http://wc ... 535/hxcms/

  1. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    2
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 11. Januar 2007
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    9
    Goil!
    Bin zwar kein Treki, aber das Teil hat doch Stil :jaja:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Den Preis haben die wahrscheinlich bewusst nicht mit abgedruckt, oder bin ich mal wieder blind ? :lol:
     
  5. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    2
    Stefan: R2D2 ist aus Star Wars, nicht aus Star Trek - also nix mit Treki.... ;-)

    Michel: Ist ja noch gar nicht in Deutschland erhältlich, wird erst auf ner Messe irgendwo vorgestellt.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Für Star Wars Fans

Die Seite wird geladen...

Für Star Wars Fans - Ähnliche Themen

  1. Spannungswächter für Starterbatterie

    Spannungswächter für Starterbatterie: Hallo Zusammen, da ich keine Zweitbatterie in meinen Partner/Berlingo packen will, werde ich die Blei-Säure Starterbatterie gegen eine möglichst...
  2. Magnetstärke für Dachbefestigung

    Magnetstärke für Dachbefestigung: Hallo, kann mir einer sagen was für eine Stärke ich brauche um etwas am "Himmel" des Partner/Berlingo 3 zu befestigen? Da liegt ja noch eine...
  3. Entstörfilter für Verstärker im Auto

    Entstörfilter für Verstärker im Auto: Hallo, Ich habe es nun am wochenende endlich geschafft eine Kleine Musikanlage im Auto einzubauen (mann war das ein "spass" mit den Kabeln und...
  4. Start-CDs für PCs?

    Start-CDs für PCs?: Hallo! Nachdem ich diese Woche mal wieder einen Computerproblem in der Familie hatte und ich für solche Fälle ein uraltes Knoppix(glaub von 2003...
  5. Verstärker für Dvbt?

    Verstärker für Dvbt?: Moin,Moin, wir haben so eine kleine aktive Standantenne für unseren Dvbt Empfänger, wie man sie von früher kennt. Extra Stromanschluss, Runden...