Und da meinen manche noch im HDK wäre kein Platz zum Campen ...

Diskutiere Und da meinen manche noch im HDK wäre kein Platz zum Campen ... im Sonstige Fahrzeuge Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Dann schaut mal das kleine Video (sehr spannend auch die Toilettenvariante im Video): Golf Cabrio als Camper [MEDIA]

1. #1 Reisebig, 27.07.2021
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Dann schaut mal das kleine Video (sehr spannend auch die Toilettenvariante im Video):

Golf Cabrio als Camper

Meuti, Berlin(er)go, letstry4 und 3 anderen gefällt das.
  2. #2 helmut_taunus, 28.07.2021
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Danke fuer den Link

3. #3 ManniSpall, 28.07.2021
    ManniSpall

ManniSpall Mitglied

Stehhöhe ist gut...im Freien ;-)

Thema:

Und da meinen manche noch im HDK wäre kein Platz zum Campen ...

Die Seite wird geladen...

Und da meinen manche noch im HDK wäre kein Platz zum Campen ... - Ähnliche Themen

1. Verkaufe meinen geliebten Stadtindianer von 2014

Verkaufe meinen geliebten Stadtindianer von 2014: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen geliebten Stadtindianer weil er leider für uns zu klein geworden ist. Hier die ersten Spezifikationen: N 200...
  2. Verkaufe meinen NV-200 gerne mit Ausbau

Verkaufe meinen NV-200 gerne mit Ausbau: Hallo liebe Leute, demnächst ist es soweit, wir haben uns entschieden den NV-200 gegen etwas größeres zu tauschen. Gerne würde ich den Kleinen an...
  3. Verschenke meinen Caddy Ausbau, quasi unbenützt

Verschenke meinen Caddy Ausbau, quasi unbenützt: Leider ist der Ausbau nicht mehr verfügbar, da sich schnell dafür ein Interessent angemeldet und ihn abgeholt hatte. Verschenke meinen Caddy...
  4. Verkaufe meinen NV 200 Evalia

Verkaufe meinen NV 200 Evalia: Hallo in die Runde, wegen Neuanschaffung muß unser geliebter Evalia leider verkauft werden. Benziner, Preis 7500 € VB, Erstzulassung 04/2012,...
  5. Welcher HDK als Ersatz für meinen Evalia

Welcher HDK als Ersatz für meinen Evalia: Hallo zusammen, es ist lange her, dass ich hier wirklich aktiv war und ich habe den Überblick verloren, was der Markt so her gibt. 7 Jahre fahre...