Das wäre eine DIY Ausbau Herausforderung

Diskutiere Das wäre eine DIY Ausbau Herausforderung im Sonstige Fahrzeuge Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; wg Unterstellung von Werbung für den Händler gelöscht. gehabt Euch wohl und bleibt munter Helmut :tanzen:

1. #1 Wuerfel59, 02.04.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.04.2020
    Wuerfel59

Wuerfel59 Guest

wg Unterstellung von Werbung für den Händler gelöscht.

gehabt Euch wohl und bleibt munter

Helmut :tanzen:

Tom-HU, odfi und christiane59 gefällt das.
  2. #2 helmut_taunus, 02.04.2020
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo und grins,
    der wuerde noch 200.ooo km oder mehr schaffen, da lohnt sich der Ausbau noch.

odfi und Wuerfel59 gefällt das.
  3. #3 Reisebig, 02.04.2020
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Die wissen was Sie da haben, der wird nicht billig :mrgreen:

4. odfi

odfi Mitglied

5. Evie

Evie Mitglied

Ich sehe das eher als Werbung für den Händler an, denn aus dem Feuerwehrbereich wird den keiner mehr Kaufen wollen.
    Ist einfach alles schon zu Alt.
    Und die guten Dinge fehlen jetzt schon.

Und wenn einer aus dem ne Herberge für überall bauen möchte, dann möchte er mit großer Wahrscheinlichkeit nicht das ganze alte gerödel mitkaufen oder mit zahlen.

Ansonsten finde ich die alten Benzkisten absolut klasse :)

6. #6 Wuerfel59, 03.04.2020
    Wuerfel59

Wuerfel59 Guest

Beitrag #1 gelöscht by myself

gehabt Euch wohl und bleibt munter

Helmut:tanzen:

Thema:

Das wäre eine DIY Ausbau Herausforderung

Die Seite wird geladen...

Das wäre eine DIY Ausbau Herausforderung - Ähnliche Themen

1. Rücksitze einzeln ausbauen (Rifter, Berlingo, Combo)

Rücksitze einzeln ausbauen (Rifter, Berlingo, Combo): Hallo, ich würde meinen Rifter gerne ein wenig ausbauen, um allles gut verstauen zu können und evtl. auch mal drin zu nächtigen. Das erfolgt...
  2. Verkaufe: Campingausbau Ford Grand Tourneo Connect

Verkaufe: Campingausbau Ford Grand Tourneo Connect: Guten Tag, leider habe ich dieses Forum erst jetzt entdeckt, wo ich mich aus dem Camping im Hochdachkombi zurückziehe. Sollte es zu einem Verkauf...
  3. Ford Custom L2/H2 Ausbau: Lifepo4 Batterie

Ford Custom L2/H2 Ausbau: Lifepo4 Batterie: Hallo Hochdach-Freunde, nettes Forum; habe bisher gerne mitgelesen; insbesondere natürlich bei Walters/Z1400R Projekt; Kompliment zum gelungenen...
  4. Materialien, Heizung und Strom für Schweizer Nissan NV200 gesucht - minimalistischer Ausbau

Materialien, Heizung und Strom für Schweizer Nissan NV200 gesucht - minimalistischer Ausbau: Hi! Nach ein bisschen Überlegen fange ich vielleicht doch hier an. Ich krame mich nun schon ein wenig länger durch Hochdachkombi.de und freue...
  5. Modularer Ausbau mit 2 Boxen

Modularer Ausbau mit 2 Boxen: Hallo, ich bin über Google auf dieses wunderbare Forum gestossen und wollte ein paar Tipps einholen bevor ich mit meinem Projekt starte. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden