Mitsubishi Space Star - zum Schlafen geeignet!

Diskutiere Mitsubishi Space Star - zum Schlafen geeignet! im Forum Sonstige Fahrzeuge im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, durch die Inspiration von dem Campster (Skoda Roomster) und dem Corsa-Camper habe ich innerhalb von wenigen Tagen ein fahrbares Bett für...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

durch die Inspiration von dem Campster (Skoda Roomster) und dem Corsa-Camper habe ich innerhalb von wenigen Tagen ein fahrbares Bett für mein Auto gezimmert. Die "Space"-Reihe von Mitsubishi umfaßt der Space Gear, Space Wagon, Space Runner und den Kleinsten den Space Star. Die Innenraumhöhe von 90-100cm erlaubte einen 27cm hohen Bettkasten im Kofferraum. Mit der verschiebbaren Rückbank in der hintersten Stellung reichte es für ein Länge von 65cm und die Breite zwischen den Federdomen war 90cm. Drei Bretter dienen als Auflage gestützt von kleinen Stempeln auf der umklappten Rückbanklehne. Darüber Aluprofile, die verlängern die Auflage. Drei Schaummatratzen 2x120cmx55cmx7cm und 1x 120x60 macht 170x120cm ein schönes Bett. Obwohl ich 186cm groß bin, habe ich gut geschlafen! Zum Ausstrecken Kopf auf Kopfstütze vom Vordersitz - und gut! Zusammen mit einer Isomattenverdunkelung mit Saugnäpfen und einem selbstgebauten Heckklappenöffner (innen) war das sparsame Reisemobil fertig!
Am Ende waren es 5000km in 14Tagen durch Schottland!
(Bilder werden nachgereicht)

MfG
ischias
 
K

Kaeptnfiat

Mitglied
Beiträge
448
Supi!
Schoen, dass es immer noch Leute gibt, die ohne 7m WoMo und 5 Sterne ADAC Platz auskommen :)

Thomas
 
B

bonsaicamper

Mitglied
Beiträge
408
Nicht schlecht! Ein echter Purist! Deine Handgelenke haben vermutlich auch noch keine All-Inclusive Bändchen gesehen. Das ist sicher die beste Art Schottland zu bereisen, oder? Unser Schottlandtrip im Minicamper ist jedenfalls auch schon in der Pipeline. Mit Hund ist's aber etwas komplizierter.
 
Thema: Mitsubishi Space Star - zum Schlafen geeignet!

Ähnliche Themen

helmut_taunus
Antworten
0
Aufrufe
3.095
helmut_taunus
helmut_taunus
C
Antworten
3
Aufrufe
1.866
helmut_taunus
helmut_taunus
F
Antworten
0
Aufrufe
2.174
folkert
F
Oben