Sprit sparen mit Motoröl Additive für Combo
Diskutiere Sprit sparen mit Motoröl Additive für Combo im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Freunde bin von einem Freund angehauen worden, dass es da ein Motoradditiv gibt, das bis zu 10% Spritersparnis bringen soll....
Thema:
Sprit sparen mit Motoröl Additive für Combo
Die Seite wird geladen...
-
Sprit sparen mit Motoröl Additive für Combo - Ähnliche Themen
-
extrem spritsparende Fahrweise versus DPF `freibrennen`?
extrem spritsparende Fahrweise versus DPF `freibrennen`?: Hallo, ich habe eine (frei)brennende Frage auf meinen Lippen: Ich bin ein sehr sparsamer Fahrer und habe das Ziel auf 100 km im Schnitt nie mehr... -
Sprit aus Tank pumpen??
Sprit aus Tank pumpen??: Kann man das beim Diesel Filter machen oder ist da etwas inzwischen ? Habe irrtümlich Super getankt, Vom Tankeinfüllstutzen bekommt man nicht... -
Einspritzdüsen Caddy II - wirklich sooo teuer?
Einspritzdüsen Caddy II - wirklich sooo teuer?: Moin! Ich hab vor ein paar Wochen nen Caddy III von 2007 mit 40.000 km gekauft, die ersten 2, 3 Wochen waren völlig problemlos, dann fing der... -
Teurer Sprit - spürbar veränderte HDK-Nutzung?
Teurer Sprit - spürbar veränderte HDK-Nutzung?: Anfang 2022 hatte ich bei meiner Italien-/Griechenlandtour noch so eine gewisse "Scheißegal-Mentalität" bezüglich der Spritpreise. Doch die... -
Einspritzdüsen
Einspritzdüsen: Hallo, Bei meinem großen Diesel sind jetzt nach 170.000 km die Einspritzdüsen fällig. Welche Preise (Grosstadt, Westdeutschland) haltet ihr...