Sprit aus Tank pumpen??
Diskutiere Sprit aus Tank pumpen?? im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Kann man das beim Diesel Filter machen oder ist da etwas inzwischen ? Habe irrtümlich Super getankt, Vom Tankeinfüllstutzen bekommt man nicht...
Thema:
Sprit aus Tank pumpen??
Die Seite wird geladen...
-
Sprit aus Tank pumpen?? - Ähnliche Themen
-
Spritklau : Loch im Tank (k)ein Versicherungsfall
Spritklau : Loch im Tank (k)ein Versicherungsfall: Am 4. Februar 2012 bereichte der ARD Ratgeber Auto und Verkehr über die Versicherungsproblematik, wenn man Opfer eines besonders dreisten... -
Einspritzdüsen Caddy II - wirklich sooo teuer?
Einspritzdüsen Caddy II - wirklich sooo teuer?: Moin! Ich hab vor ein paar Wochen nen Caddy III von 2007 mit 40.000 km gekauft, die ersten 2, 3 Wochen waren völlig problemlos, dann fing der... -
Teurer Sprit - spürbar veränderte HDK-Nutzung?
Teurer Sprit - spürbar veränderte HDK-Nutzung?: Anfang 2022 hatte ich bei meiner Italien-/Griechenlandtour noch so eine gewisse "Scheißegal-Mentalität" bezüglich der Spritpreise. Doch die... -
Einspritzdüsen
Einspritzdüsen: Hallo, Bei meinem großen Diesel sind jetzt nach 170.000 km die Einspritzdüsen fällig. Welche Preise (Grosstadt, Westdeutschland) haltet ihr... -
Einspritzventil defekt. Fehlercode 9837. Kosten?
Einspritzventil defekt. Fehlercode 9837. Kosten?: Hallo liebe Leute, mein Caddy hat scheint's ein kaputtes Einspritzventil (laut ADAC Pannendienst). Also hab ich ihn zu einer VW Niederlassung (in...