BVG ist weg vom Sprit

Diskutiere BVG ist weg vom Sprit im Forum Alles zu den alternativen Antrieben im Bereich ---> Alternative Antriebe - Diesen schönen sonnengelben E-NV200 (wo gibt es diese tollen Farben??) wollte ich euch nicht vorenthalten (gesehen in Berlin im...
univok

univok

Mitglied
Beiträge
143
Diesen schönen sonnengelben E-NV200 (wo gibt es diese tollen Farben??) wollte ich euch nicht vorenthalten (gesehen in Berlin im "Entstörungsdienst" bei den Berliner Verkehrsbetrieben (BVG)).

https://ecomento.tv/2017/01/04/elektroautos-in-der-flotte-bvg-macht-die-100-voll/
"Die Fahrzeuge werden genutzt, um etwa Busfahrer auf der Strecke abzulösen, nachts die U-Bahnhöfe abzuschließen, bei Baumaßnahmen oder um die Ticketverkaufsstellen mit Verbrauchsmaterial zu versorgen."

http://www.srackwitz.org/images/NV200_Berlin_BVG.jpeg
 
rapidicus

rapidicus

Mitglied
Beiträge
1.564
die haben noch mehr heitere teaser auf pfanne:
charmeoffensive- hihi...;-)

gruß, stefan
 
M

mawadre

Mitglied
Beiträge
1.948
Ich bin ja bekanntermaßen kein Berliner. Habe letztens aber mal wieder eine BrandEiNS gelesen.Titelthema Marketing. Da wurden auch die beiden Autoren der BVG Charmkampagne Interviewt. Die ist wohl recht erfolgreich. Das "Is mir egal" Video ging z.B. viral. Und die Berliner, die bis dahin die BVG mehrheitlich hassten, haben wohl sogar mehrheitlich ihre Meinung geändert. Die beiden haben auch eine Zeit lang mit den Kunden via Twitter Späße gemacht.
 
Thema: BVG ist weg vom Sprit
Oben