BVG ist weg vom Sprit

Diskutiere BVG ist weg vom Sprit im Alles zu den alternativen Antrieben Forum im Bereich ---> Alternative Antriebe; Diesen schönen sonnengelben E-NV200 (wo gibt es diese tollen Farben??) wollte ich euch nicht vorenthalten (gesehen in Berlin im...

Schlagworte:
  1. univok

univok Mitglied

Diesen schönen sonnengelben E-NV200 (wo gibt es diese tollen Farben??) wollte ich euch nicht vorenthalten (gesehen in Berlin im "Entstörungsdienst" bei den Berliner Verkehrsbetrieben (BVG)).

https://ecomento.tv/2017/01/04/elektroautos-in-der-flotte-bvg-macht-die-100-voll/
    "Die Fahrzeuge werden genutzt, um etwa Busfahrer auf der Strecke abzulösen, nachts die U-Bahnhöfe abzuschließen, bei Baumaßnahmen oder um die Ticketverkaufsstellen mit Verbrauchsmaterial zu versorgen."

mawadre gefällt das.
  2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawadre, 3. Mai 2017
    mawadre

mawadre Mitglied

Der Spruch passt gut in die Charmeoffensive der BVG wie z.B. dieses Video hier:

rapidicus gefällt das.
  4. #3 rapidicus, 3. Mai 2017
    rapidicus

rapidicus Mitglied

die haben noch mehr heitere teaser auf pfanne:
    charmeoffensive- hihi...;-)

gruß, stefan

5. #4 mawadre, 3. Mai 2017
    mawadre

mawadre Mitglied

Ich bin ja bekanntermaßen kein Berliner. Habe letztens aber mal wieder eine BrandEiNS gelesen.Titelthema Marketing. Da wurden auch die beiden Autoren der BVG Charmkampagne Interviewt. Die ist wohl recht erfolgreich. Das "Is mir egal" Video ging z.B. viral. Und die Berliner, die bis dahin die BVG mehrheitlich hassten, haben wohl sogar mehrheitlich ihre Meinung geändert. Die beiden haben auch eine Zeit lang mit den Kunden via Twitter Späße gemacht.

6. univok

univok Mitglied

7. #6 rapidicus, 30. Mai 2017
    rapidicus

rapidicus Mitglied

oh weh...:neutral:

gruß, stefan

8. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BVG ist weg vom Sprit

Die Seite wird geladen...

BVG ist weg vom Sprit - Ähnliche Themen

1. Spritverbrauch-Canadierfahrer gesucht

Spritverbrauch-Canadierfahrer gesucht: Moin, aus dem Verbrauchsthread heraus möchte ich folgendes berichten: Ich paddle, und das mit allen möglichen Booten, Seekajaks, Wildwasserkajaks,...
  2. NV200 1.5 cdi Diesel: zu hoher Spritverbrauch?

NV200 1.5 cdi Diesel: zu hoher Spritverbrauch?: Hallo zusammen, der Bordcomputer unseres Zooom-NV200 zeigt im Kurzstreckenbetrieb 9-11 l/100km Durchschnittsverbrauch an. Vorher hatten wir einen...
  3. Kangoo RT 1400 BJ'98, Lampe Einspritzpumpe blinkt, Motor läuft nicht

Kangoo RT 1400 BJ'98, Lampe Einspritzpumpe blinkt, Motor läuft nicht: Hi, bin neu hier und suche dringend Hilfe zu unserem Kangoo. Wenn wir den Kangoo starten wollen, geht zunächst die rote LED der Wegfahrsperre...
  4. Dieseleinspritzdüse defekt

Dieseleinspritzdüse defekt: Hallo, bei meinem Nissan Evalia Bj. 2012 Diesel 110 PS - erst 24750 km gefahren hat nach der gelben Warnlampe die Nissan Werkstatt "eine defekte...
  5. Einspritzpumpe Kangoo 1,9

Einspritzpumpe Kangoo 1,9: Hallo, bin neu auf dem Gebiet Kangoo, und gleich mal überrascht wie unterschiedlich der Ruf ist. Hab hier einen 99er mit 55PS 1,9er Diesel, wo...