Sonnenschutzfolie kleben lassen (Raum Krefeld)

Diskutiere Sonnenschutzfolie kleben lassen (Raum Krefeld) im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hi ho ich bin auf der suche nach uv sonnenschutz.folie selber anbringen kommt bei mir nicht in die tüte, also man muss es können ich kanns...

  1. #1 Anonymous, 01.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hi ho

    ich bin auf der suche nach uv sonnenschutz.folie selber anbringen kommt bei mir nicht in die tüte, also man muss es können ich kanns nich :D wer kennt da was im umkreis krefeld (max 20 km) und hat erfahrung gemacht?es sollte aber auch bezahlbar sein :D
    oder ein rollo für seiten/heckscheibe gibt es sowas für den kangoo? oder hat jemand eine andere lösung ? die auch passt.

    thx haribo

    edit von berlingoheizer: Überschrift geändert 1.9.2007
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 01.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    soll es eine ständig verklebte sein oder eine ablösbare ?
    Es gibt Adhäsivfolien, die kann man bei Bedarf draufkleben und auch wieder entfernen. Die haften durch statische Aufladung am Fenster.
     
  4. #3 Anonymous, 02.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hi
    gute frage :)
    nein ich denke es sollte eine dauerhafte lösung sein, allerdings
    habe ich gesehen das dauerhafte lösung, mit der zeit bläschen bekommen, die dan zu häßlichen löchern werden. ist das einfach nur eine miserable arbeit? oder kommt das mit der zeit? obwohl ich folie schöner finde(fersch. farben usw)
    ich hatte auch schon an so ein sonnenrollo gedacht, die man bei nichtbedarf einfach einrollt.ich hab auch schon hier und da mal geguckt, da bekommt man immer "die süßen bärchen mit saugnapf"" usw die aber eigentlich garnicht passen, viel zu klein. deshalb frag ich auch nach anderen lösungen.
    wer also folie hat und damit ewigkeiten rumfährt und zufrieden ist.denke ich würde ich dien folie vorzihen.
    grüße haribo
     
  5. #4 Anonymous, 02.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    eine gute Folie, geklebt von einem Fachmann bekommt keine Bläschen.
    Wenn Du Folien siehst, die Bläschen haben, sind es unsachgemäß geklebte Folien, meist Billigfolien. :zwinkernani:
     
  6. #5 Anonymous, 02.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hi
    danke für den tipp :rund: und welche fachleute machen sowas? so ein autoglasfritze? :confused:
    confused also ich hab es nicht nur bei kolegen gesehen, sondern auch mal so auf parkplätze, wo die autos vieleicht 2-3 jahre alt sind. ich weiß ja nicht wo sie es machen lassen haben ab er es ist kein schöner anblick. :no:


    grüße haribo
     
  7. #6 Anonymous, 02.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hier in der Gegend macht es die Firma Trimline. Die kleben Scheibenfolien, Dekofolien und Werbebeschriftungen. Ob es die bei euch auch gibt, weiß ich net. Frag einfach im Autohaus nach, die haben oder kennen einen Spezialisten für die Folien.

    P.S. Wenn Du smileys verwendest, einfach draufklicken und nicht den Link dazu kopieren. :zwinkernani:
    Habe die smileys mal korrigiert.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 04.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    gut zu wissen mit den smilies
    danke für den tipp! also für beides :mrgreen: hey es geht!

    naja dann werd ich mir mal das branchenbuch schnappen und mal durchflügen, was es da so gibt. aber eine frage noch wie teuer darf das den max werden? also für heck und seitenscheiben?ach lassen wir die frage warscheinlich kommt das auf der qualität an.

    grüße haribo
     
  10. #8 Anonymous, 04.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Warum Branchenbuch ? Ruf die Werkstatt deines Vertrauens an.
    Foliekleben mit Folie kostet so ca. 150-300 Euro... Pi mal Daumen.
     
Thema:

Sonnenschutzfolie kleben lassen (Raum Krefeld)

Die Seite wird geladen...

Sonnenschutzfolie kleben lassen (Raum Krefeld) - Ähnliche Themen

  1. Bin der neue aus dem Rhein Neckar Raum

    Bin der neue aus dem Rhein Neckar Raum: Hallo, mein Name ist Alex, Baujahr 1978, verheiratet und 2 Kinder (11;18 ). Ich/Wir haben uns letzten Freitag einen Ford Grand Tourneo Titanium...
  2. Drehsitze eintragen lassen

    Drehsitze eintragen lassen: Moin Thomas, ich habe seit einiger Zeit Deine Drehsitzkonsolen eingebaut. Ich habe noch nie was eintragen lassen. Kannst du kurz erläutern wie das...
  3. Notschlüssel (nur Türentriegelung) nachmachen lassen ???

    Notschlüssel (nur Türentriegelung) nachmachen lassen ???: **** Gelöst**** : Ersatzschlüssel hat beim Schlüsseldienst 13 Euro gekostet. Fahrertür lässt sich damit entriegeln und man kommt gut an die...
  4. Gas-Kartuschen im Auto lassen - zu heiß?

    Gas-Kartuschen im Auto lassen - zu heiß?: Mich treibt eine Frage um. Wenn wir in den Urlaub fahren, kommen 2 Kartuschen-Kocher für MSF-1A Kartuschen mit. Was mache ich mit den Kartuschen,...
  5. Matratzen immer im Dach lassen?

    Matratzen immer im Dach lassen?: Kurze Frage an Thomas und die Zooom Fahrer: kann man die Matratzen unbesorgt im Dach lassen während der Indianer immer draußen steht oder gibt's...