Sonnenblende zu kurz

Diskutiere Sonnenblende zu kurz im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Also,ich hätt da mal gern ein Problem. Ich bin 1,75m groß,aber irgenwie sind für mich die Sonnenblemden zu kurz.Bei der Fahrt gegen die...

  1. HaBe

    HaBe Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    7
    Also,ich hätt da mal gern ein Problem. Ich bin 1,75m groß,aber irgenwie sind für mich die Sonnenblemden zu kurz.Bei der Fahrt gegen die tiefstehende Sonne kann ich den Hals garnicht lang genug machen um nicht geblendet zu werden.
    Leider sitzt man ja im Combo doch sehr tief und eine (schlechte)Lösung wäre ein Kissen,oder man baut sich 2 Zwischenstücke für die Halterung oder es gibt passende längere Blenden von einem anderen Auto.Wer hat da ähnliche Probleme und wie wurden sie gelöst??


    Gruß Holger
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wooge

    wooge Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallole,
    meinereiner hat die Sonnenblenden aus einem Smart an die originalen geschraubt.
    Aus dem Smart? Weil die aus einem Gitter bestehen! Bei keiner HU beanstandet.

    Je nach Jahreszeit und Uhrzeit: 1 oder 2 x umklappen :lol:

    Bis denne, Werner
     
  4. HaBe

    HaBe Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    7
    Danke .das ist doch schonmal was.Hast du vielleicht ein Bild davon?

    Gruß Holger
     
  5. wooge

    wooge Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallole,

    Bilder in der Bucht unter Smart (Sonnenblende,Sonnenblenden) .
    Bilder vom Combo könnte etwas dauern da immer unterwegs.

    Bis denne, Werner
     
  6. HaBe

    HaBe Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    7
  7. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. wooge

    wooge Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallole,

    ja.........aber.............: durch die Smart-Blenden kann man durchsehen ohne geblendet zu werden

    Bis denne, Werner
     
  9. HaBe

    HaBe Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Werner

    Das muss ich mir mal live ansehen.Im Netz konnte ich das so nicht erkennen.Ist natürlich ein Argument. Dann bekommt der Beifahrer die, welche ich jetzt bestellt habe. :mrgreen:
    Vielen Dank nochmal für den Hinweis.

    Gruß Holger
     
Thema:

Sonnenblende zu kurz

Die Seite wird geladen...

Sonnenblende zu kurz - Ähnliche Themen

  1. CAD kurz für Camping und Alltag? Welche Extras an Ausstattung?

    CAD kurz für Camping und Alltag? Welche Extras an Ausstattung?: Hallo an Alle und schon mal vorweg ein fröhlichen 1. Advent. Meine Frau und ich und unser Hund Bonny (Magyar Vizsla Dame), brauchen im Frühjahr...
  2. Heckklappe von innen öffnen Caddy Maxi und Caddy Kurz?

    Heckklappe von innen öffnen Caddy Maxi und Caddy Kurz?: Irgendwoh hatte ich ein elektronisches Bauteil im Internet gesehen (man konnte es kaufen) mit dessen Hilfe man über einen kleinen Schalter die...
  3. Neuling möchte sich nun auch mal kurz vorstellen

    Neuling möchte sich nun auch mal kurz vorstellen: Nachdem ich knapp 10 Monate dieses Forum hin und wieder besucht habe und ich einige hilfreiche Tipps der User erfahren habe, möchte ich mich kurz...
  4. Kurze Frage zum NV200...

    Kurze Frage zum NV200...: Hallo! Kann mir jemand sagen, wie lang der Laderaum hinter der ersten Sitzreihe bis zur Hecktür ist? Sind das wohl 2 Meter? Danke, Henry