Sonnenblende zu kurz ...

Diskutiere Sonnenblende zu kurz ... im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, demnächst (??) kann ich meinen nagelneuen Combo Sport CNG abholen. Da ich klein bin, hatte ich bei der Probefahrt Probleme mit dem...
A

Anonymous

Guest
Hallo,
demnächst (??) kann ich meinen nagelneuen Combo Sport CNG abholen.
Da ich klein bin, hatte ich bei der Probefahrt Probleme mit dem kleinen Innenspiegel (schlechte Sicht nach hinten)und der kurzen runterklappbaren Sonnenblende (gibt es ein längeres Teil zu kaufen?).
Hat jemand ähnliche Probleme und kann mir Tipps geben??
LG Brigitte :roll:
 
A

Anonymous

Guest
Gegen die zu kurze Sonnenblende half bei meiner Frau: Sitz hochstellen plus Lammfell vom Aldi. Seitdem ist der Sonnenschutz ausreichend lang (und der Sitz schön warm).
Über einen zu kleinen Innenspiegel kamen noch keine Beschwerden, dafür gibt's an unserem Combo ja auch schöne große "Segelohren" mit recht ordentlichem rückwärtigem Panorama. Und wenn die Kiste richtig beladen ist, bringt der Innenspiegel nicht wirklich was.

Wie sind denn die aktuellen Lieferzeiten für den Combo?

VG
Jochen
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Jochen,
danke für die Tipps!
Die genauen Lieferzeiten weiß ich nicht.
Ich habe meinen Combo über www.auto-best-preis.de am 22.02. bestellt und somit viele Euros gespart. Muss ihn allerdings in Bühl (Karlsruhe) abholen.
(hoffentlich bald)
LG Brigitte
 
A

Anonymous

Guest
Wird der "SPORT" nicht mit Grünkeil an der Frontscheibe ausgeliefert? Dann dürfte sich das Problem mit der Sonnenblende erledigt haben, zumal diese in der Regel auch nicht breit genug ist, will sagen, bei ungünstiger Sonnenstellung brettert sie dir in der Mitte über dem Spiegel voll durch.

MfG Frosch
 
A

Anonymous

Guest
Ergänzend kann ich noch eine Sonnenbrille mit polarisierenden Gläsern empfehlen (auf eigenes Risiko!). Ist äußerst nützlich bei nassen Straßen und Sonne von vorne.

VG
Jochen
 
Thema: Sonnenblende zu kurz ...
Oben