Sonderangebot: 1 Euro Grill bei Aldi und Co.

Diskutiere Sonderangebot: 1 Euro Grill bei Aldi und Co. im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; :lol: [img]

  1. #1 Big-Friedrich, 23.06.2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    :lol:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 24.06.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hast du den schon für das Treffen besorgt? :aetsch:

    Jochen
     
  4. #3 Big-Friedrich, 24.06.2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Die Dinger gibt es ganz kurzfristig zu mieten :D
     
  5. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Die Idee ist ja echt super :top: .
    Da muß man erst einmal drauf kommen :lol: .
     
  6. #5 Anonymous, 09.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wobei diese "Idee" sehr schnell sehr teuer wird !
    War neulich im TV, da hat ein Discounter den "Grillmeister" wegen Sachbescchädigung angezeigt, das war richtig teuer für den Grillmeister. :zwinkernani:
     
  7. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    wäre vielleicht besser gewesen, vorher das Logo vom "Verleiher" zu entfernen :lol: .
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Guest

    Guest Guest

    Kommt noch hinzu : Sachbeschädigung.
    Es sieht so aus, als wären die Räder ab.
    Verbrennt euch nicht die Pfoten.
    Grüße aus Berlin
    Wolfgang
     
  10. #8 Anonymous, 10.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    Ihr habt da völlig recht mit der Sachbeschädigung... Aber wenn ich an früher denke, da hatte man halt einen Laufburschen, der die Wägen zusammengesammelt hat, die irgendwo in der Prärie standen.

    Heute geht man selbstverständlich zum Discounter/Kaufhaus und diese 1-Euro Regel ist doch nix anderes als die unausgesprochene Unterstellung "Du Schweinchen lässt den Wagen doch eh genau dort stehen, wo Du ihn nicht mehr brauchst".

    Natürlich ist dieser eine Euro eine Leihgebühr und nicht ein Kaufpreis, aber das ist der Preis, mit dem die Kaufhäuser leben müssen, wenn sie jedem einzelnen Kunden unterstellen, dass die die Wägen nicht zurückbringen....

    Gruss

    Marc
     
Thema:

Sonderangebot: 1 Euro Grill bei Aldi und Co.

Die Seite wird geladen...

Sonderangebot: 1 Euro Grill bei Aldi und Co. - Ähnliche Themen

  1. Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?

    Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?: Hallo Zusammen, bin ganz neu und habe als Projekt 2018 den Kauf eines Hochdachkombis, bis zu 10 Jahren alt. Hoffe auf paar Beiträge und gerne...
  2. Front Grill ohne Emblem woher beziehen?

    Front Grill ohne Emblem woher beziehen?: Hallo und guten Abend. In den nächsten Tagen werden wir unseren neuen evalia abholen können. Ich würde ihn gerne noch etwas aufhübschen und bin...
  3. Nissan NV200 Original 15" Alufelgen, 5 1/2 J ET 45, LK 4 x 114,3

    Nissan NV200 Original 15" Alufelgen, 5 1/2 J ET 45, LK 4 x 114,3: - verkauft - danke
  4. Konzept Bettausbau und Euro Box Module Caddy Maxi 2018 (am Ende Einzellösung)

    Konzept Bettausbau und Euro Box Module Caddy Maxi 2018 (am Ende Einzellösung): Querbettunterbau Konzept: 2 Schläfer /Reisekonzept für Not - oder Kurzzeitübernachtung (Einzelschläferlösung am Ende) 2. Sitzreihe Komplet...
  5. Der Expert Ausbau beginnt - Aktion 1: Fenster-Entscheidung

    Der Expert Ausbau beginnt - Aktion 1: Fenster-Entscheidung: Ich befürchte ja fast, ich hab gar keine Daseinsberechtigung mehr für dieses Forum. Mein Dokker wurde bei einem Auffahrunfall Anfang Oktober zum...