Kangoo Sonderangebot

Diskutiere Kangoo Sonderangebot im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; In Hamburg wird das Sondermodell Happy Family (Benziner 106 PS) für 12.999 Euro angeboten (aus der Zeitung). Zum Vergleich: die Luxe Version mit...

1. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

In Hamburg wird das Sondermodell Happy Family (Benziner 106 PS) für 12.999 Euro angeboten (aus der Zeitung).
    Zum Vergleich: die Luxe Version mit dem stärksten Diesel kostet lt. Preisliste inzwischen 22.290 Euro.
    Rund 20.000 Mark Unterschied. Da hat man früher vier VW Käfer für bekommen. Mit Heizung.

Ich weiß, die Vergleiche hinken. :lol:

Euch allen ein fröhliches Wochenende.
    Wolfgang

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Boah, wirklich ein Schnäppchen! :-o

Vielleicht eine Reaktion auf den bald zu habenden Dacia Dokker? :confused: Wer jetzt 'nen Kangoo kauft, kauft keinen Dacia mehr. :zwink:

4. Anonymous

Anonymous Guest

was hat er denn an extras ?

5. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

6. Flip89

Flip89 Mitglied

Zumindest im Rheinland sind die Preise identisch (Happy Family ca 13T€) .. Wie schauts im Süden/Osten aus??

Thema:

Kangoo Sonderangebot

Die Seite wird geladen...

Kangoo Sonderangebot - Ähnliche Themen

1. Kangoo, Berlingo oder NV200? Kastenwagen oder 5 Sitzer?

Kangoo, Berlingo oder NV200? Kastenwagen oder 5 Sitzer?: Liebe Forengemeinde, ich stehe vor dem Kauf meines ersten Hochdachkombis und möchte ihn mit einer Campingbox ausrüsten, um ab und zu kurze Trips...
  2. Aus der Fachpresse, Gebrauchtwagencheck Kangoo

Aus der Fachpresse, Gebrauchtwagencheck Kangoo: In der neuen AUTO-Straßenverkehr Heft 16) ist ein interessanter Bericht über gebrauchte Kangoos. Üblicherweise wird der Kangoo, wie die meisten...
  3. Bohrungen mit Gewinde im Kangoo

Bohrungen mit Gewinde im Kangoo: CHECKER unter [MEDIA] stellt eine interessante Variante der Installation eines Bettes vor, was bei Nichtgebrauch im Fahrbetrieb vollständig im...
  4. Fahrradträger für Kangoo gesucht

Fahrradträger für Kangoo gesucht: Hallo, ich bin neu in diesem Forum... Habe mich angemeldet, weil ich mal fragen wollte, ob jemand mir einen gebrauchten Fahrradträger verkaufen...
  5. Renault Grand Kangoo

Renault Grand Kangoo: Hallo alle miteinander! Mein Mann und ich überlegen uns einen Grand Kangoo anzuschaffen. Nun haben wir den TÜV-Report 2017 gesehen und sind...