Sommerurlaub in Spanien

Diskutiere Sommerurlaub in Spanien im Forum Urlaub / Reisen im Bereich ---> Community - Morgen zusammen, der Sommer rückt immer näher und ich beabsichtige in diesem Jahr in den Süden zu fahren. Ich fahre mit meiner Frau und...
A

Anonymous

Guest
Morgen zusammen,
der Sommer rückt immer näher und ich beabsichtige in diesem Jahr in den Süden zu fahren.

Ich fahre mit meiner Frau und Wohnwagen in die Nähe von Alicante / Murcia.
Ich habe auch vor in die Wüste (Sierra Nevada) zu fahren, um dort die Westernstadt zu besuchen (bekannt aus "Der Schuh des Manitu", "Für eine Hand voll Doller",...), weiß aber leider nicht mehr genau wo diese liegt.

Ich hoffe auf diesen Weg von euch noch einige Geheimtipps zu entlocken 8)
 
A

Anonymous

Guest
Vielen Dank.
Jetzt habe ich eine Ortsangabe nach der ich googlen kann (Sierra Leone).

Muß mir die Internetseite noch genau durchlesen. Scheint interessant zu sein :jaja:
 
Thema: Sommerurlaub in Spanien
Oben