Sommerurlaub in Spanien

Diskutiere Sommerurlaub in Spanien im Urlaub / Reisen Forum im Bereich ---> Community; Morgen zusammen, der Sommer rückt immer näher und ich beabsichtige in diesem Jahr in den Süden zu fahren. Ich fahre mit meiner Frau und...

  1. #1 Anonymous, 24.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Morgen zusammen,
    der Sommer rückt immer näher und ich beabsichtige in diesem Jahr in den Süden zu fahren.

    Ich fahre mit meiner Frau und Wohnwagen in die Nähe von Alicante / Murcia.
    Ich habe auch vor in die Wüste (Sierra Nevada) zu fahren, um dort die Westernstadt zu besuchen (bekannt aus "Der Schuh des Manitu", "Für eine Hand voll Doller",...), weiß aber leider nicht mehr genau wo diese liegt.

    Ich hoffe auf diesen Weg von euch noch einige Geheimtipps zu entlocken 8)
     
  2. #2 Big-Friedrich, 24.04.2007
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    8.003
    Zustimmungen:
    45
    Moin Jochen,

    hier ein paar Infos:
    http://www.familie-kaluza.de/index.php?ID=67

    Mehr konnte ich leider nicht finden.
    Ich denke aber, die Touribüros vor Ort werden jede Menge Infomaterial über die 3 Westernstädte haben.
     
  3. #3 Anonymous, 24.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vielen Dank.
    Jetzt habe ich eine Ortsangabe nach der ich googlen kann (Sierra Leone).

    Muß mir die Internetseite noch genau durchlesen. Scheint interessant zu sein :jaja:
     
Thema:

Sommerurlaub in Spanien

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sommerurlaub Spanien
  1. Z1400R
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    7.640
    Rolf1
    04.04.2019
  2. Evie
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.025
    Reisebig
    17.03.2017
  3. wirbel
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.426
    zooom
    21.09.2013
  4. helmut_taunus
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.764
    Serviervorschlag
    04.10.2013
  5. Glückspilz
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.368
    Glückspilz
    16.01.2012