Sommerreifen

Diskutiere Sommerreifen im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Guten Abend, hätte einen Satz Sommerreifen für einen Ford Tourneo Grand Connect zu verkaufen!! (Originalbereifung) siehe Link....

1. opelgt

opelgt Neues Mitglied

2. gewe

gewe Mitglied

Letzten Freitag wären wir ins Geschäft gekommen.

3. opelgt

opelgt Neues Mitglied

Guten Morgen,

schade drum, bitte wenn möglich Anzeige weitergeben

Schönen Tag noch

4. #4 Strahlemann, 12.04.2016
    Strahlemann

Strahlemann Mitglied

Schade, leider am Poppes der Welt...

Aber änder mal deine Überschrift. Da ist Tourneo falsch geschrieben. Somit fällt die Anzeige im Normalfall raus aus der Suche wenn jemand nach Tourneo sucht.

Gruß, René

5. opelgt

opelgt Neues Mitglied

DANKE !

Thema:

Sommerreifen

Die Seite wird geladen...

Sommerreifen - Ähnliche Themen

1. Sommerreifen auf Felge zu verkaufen. Z.b.Evalia

Sommerreifen auf Felge zu verkaufen. Z.b.Evalia: Hallo, da unser Evalia im Frühjahr auf Winterreifen verkauft wird, haben wir jetzt die Sommerreifen auf Alufelgen über. 4 x Dunlop 175/70R14C...
  2. Sommerreifen für Evalia

Sommerreifen für Evalia: Liebes Forum, ich bin seit wenigen Tagen glücklicher Besitzer (m)eines Evalia Tekna, aber muss gleich in die Werkstatt zum Reifenwechseln. Das...
  3. 4 neue Sommerreifen von Bridgestone

4 neue Sommerreifen von Bridgestone: Hi, Ich bin neu hier in dem Forum. Kurz zu mir sind schon lange Nissanfahrer und haben uns entschieden nun einen NV herzutun. Ich Arbeit in einem...
  4. Räder, Reifen wechsel mit nützlichen Anwendertips ;-))

Räder, Reifen wechsel mit nützlichen Anwendertips ;-)): Ein Reifenwechsel ist ja ne recht leichte Aufgabe, Reifenhändler bieten das häufig zu einem recht annehmbaren Preis an. Wer es aber trotzdem...
  5. Biete: NV200 Sommerreifen

Biete: NV200 Sommerreifen: Hallo, habe mir für den Sommer 17 Zoll Felgen geholt. Die Standard Alu Felgen möchte ich mit Winterreifen fahren. Deswegen biete ich hier die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden