4 neue Sommerreifen von Bridgestone

Diskutiere 4 neue Sommerreifen von Bridgestone im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hi, Ich bin neu hier in dem Forum. Kurz zu mir sind schon lange Nissanfahrer und haben uns entschieden nun einen NV herzutun. Ich Arbeit in einem...

1. #1 Schempps2018, 08.09.2018
    Schempps2018

Schempps2018 Neues Mitglied

Hi,
    Ich bin neu hier in dem Forum.
    Kurz zu mir sind schon lange Nissanfahrer und haben uns entschieden nun einen NV herzutun.
    Ich Arbeit in einem Autohaus und weiß was für Vorteile ein solch schönes Auto hat.
    Wir haben uns entschieden im nächsten Sommer schöne Alus zu kaufen und ich hab heut dann gleich Winterreifen auf die Originalfelgen gepackt und würde nun gern die Sommerreifen verkaufen.
    Vlt kann Sie ja jmd brauchen.
    Es sind Reifen von Bridgestone Ecopia
    175/65 R15 88H.

Viel Spaß und mit freundlichen Grüßen

Sebastian

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4 neue Sommerreifen von Bridgestone

Die Seite wird geladen...

4 neue Sommerreifen von Bridgestone - Ähnliche Themen

1. Neuer geplanter Ausbau

Neuer geplanter Ausbau: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bin mega froh dieses Forum gefunden zu haben. :) Aktuell bin ich mit einem PKW (E87 BMW) und Dachzelt...
  2. 4 Aluräder 175/65R15 88H

4 Aluräder 175/65R15 88H: Ich verkaufe einen kompletten Satz, 4Stück, original Nissan NV200 Alu Räder mit 175/65 R15 88H Sommereifen Bridgestone EP25 Ecopia in sehr gutem...
  3. Caddy 4 Drehsitz

Caddy 4 Drehsitz: Wir konnten letzte Woche den ersten Drehsitz in einen Caddy 4 einbauen. Klappt sehr gut. Es handelte sich um einen Caddy Beach mit umklappbarem...
  4. Ein neues Projekt

Ein neues Projekt: Da wir uns insgesamt breiter aufstellen wollen, haben wir uns mal etwas neues vorgenommen und ein Experiment gewagt. Für euch hier sozusagen als...
  5. Neuer gebrauchter HDK für Selbstausbau soll her...

Neuer gebrauchter HDK für Selbstausbau soll her...: Hallo in die Runde, ich bräuchte ein bischen Kaufberatung. Ich möchte meinen Caddy Kurz (BJ,2011 - 1.6 TDI) nun nach 4 Jahren verkaufen - er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden