Sommerreifen auf Felge zu verkaufen. Z.b.Evalia

Diskutiere Sommerreifen auf Felge zu verkaufen. Z.b.Evalia im Treffen / Kontakte / Flohmarkt Forum im Bereich ---> Community; Hallo, da unser Evalia im Frühjahr auf Winterreifen verkauft wird, haben wir jetzt die Sommerreifen auf Alufelgen über. 4 x Dunlop 175/70R14C...

1. #1 Big-Friedrich, 29.10.2019
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Hallo, da unser Evalia im Frühjahr auf Winterreifen verkauft wird, haben wir jetzt die Sommerreifen auf Alufelgen über.
    4 x Dunlop 175/70R14C econodrive 95/93T
    Herstellungsdatum: 47.Woche 2016
    Laufleistung ca. 20.000 Kilometer.
    Profil ist noch super.

Preis VB. Macht mir einfach ein faires Angebot. Artikelstandort großraum Hamburg. Man kann sich aber auch irgendwo auf halbem Weg treffen.

Thema:

Sommerreifen auf Felge zu verkaufen. Z.b.Evalia

Die Seite wird geladen...

Sommerreifen auf Felge zu verkaufen. Z.b.Evalia - Ähnliche Themen

1. Verkaufe meinen NV 200 Evalia

Verkaufe meinen NV 200 Evalia: Hallo in die Runde, wegen Neuanschaffung muß unser geliebter Evalia leider verkauft werden. Benziner, Preis 7500 € VB, Erstzulassung 04/2012,...
  2. Verkaufe Drehsitzkonsole und Lüftungsgitter für Nissan NV200

Verkaufe Drehsitzkonsole und Lüftungsgitter für Nissan NV200: Hallo, verkaufe Drehsitzkonsole und Lüftungsgitter für Nissan NV200, beides gebraucht, voll funktionstüchtig, von Zooom. Bei Selbstabholung in...
  3. Verkaufe gebrauchtes Dachzelt

Verkaufe gebrauchtes Dachzelt: Hallo zusammen, dieses Frühjahr muss es weg. Verkaufe ein gut erhaltenes Autocamp-Tropical Sport mit Vorzelt. VB: 650 €. Bilder auf Anfrage....
  4. Verkaufen unseren Heinemann Anhänger

Verkaufen unseren Heinemann Anhänger: Bei Interesse einfach melden ;)
  5. Verkaufe Dacia Logan Camping Ausbau/Bett

Verkaufe Dacia Logan Camping Ausbau/Bett: Hallo zusammen! Aufgrund von Nachwuchs und Fahrzeugwechsel müssen wir uns von unserem liebgewonnenen Campingausbau trennen. Stabiler sehr gut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden