"So wird's gemacht - Corsa C" abzugeben

Diskutiere "So wird's gemacht - Corsa C" abzugeben im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Nachdem ich nun keinen Combo mehr besitze, habe ich das Buch "So wird's gemacht - Opel Corsa C", Delius Klasing Verlag, abzugeben. Das Buch...
J

jambo

Mitglied
Beiträge
1.615
Nachdem ich nun keinen Combo mehr besitze, habe ich das Buch "So wird's gemacht - Opel Corsa C", Delius Klasing Verlag, abzugeben. Das Buch behandelt auch den Combo C. Es wurde nur zum Nachschlagen, nicht zum Schrauben benutzt und ist in einem guten Zustand.
Das edle Teil ist für 15,- Euro incl. Versand zu haben.
Bei Interesse bitte PN an mich.
 
0

0911Combo

Neues Mitglied
Beiträge
8
Eine Frage zum Buch, auch wenn es schon weg ist:

Wird darin auch auf Combo spezifische Sachen eingegangen? Wie zb die Flügeltüren, Schiebetüren und ähnliches?
 
Thema: "So wird's gemacht - Corsa C" abzugeben
Oben