"So wird's gemacht - Corsa C" abzugeben

Diskutiere "So wird's gemacht - Corsa C" abzugeben im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Nachdem ich nun keinen Combo mehr besitze, habe ich das Buch "So wird's gemacht - Opel Corsa C", Delius Klasing Verlag, abzugeben. Das Buch...

1. jambo

jambo Mitglied

Nachdem ich nun keinen Combo mehr besitze, habe ich das Buch "So wird's gemacht - Opel Corsa C", Delius Klasing Verlag, abzugeben. Das Buch behandelt auch den Combo C. Es wurde nur zum Nachschlagen, nicht zum Schrauben benutzt und ist in einem guten Zustand.
    Das edle Teil ist für 15,- Euro incl. Versand zu haben.
    Bei Interesse bitte PN an mich.

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jambo

jambo Mitglied

Thema:

"So wird's gemacht - Corsa C" abzugeben

Die Seite wird geladen...

"So wird's gemacht - Corsa C" abzugeben - Ähnliche Themen

1. Was wird's kosten?

Was wird's kosten?: Hallo, ich habe einen kangoo bj 99 mit 1.2l Motor. Seit einiger Zeit beobachte ich, dass wenn das Auto steht ich eine kleine Wasserpfütze unter...
  2. Getriebeölwechsel selbst gemacht, so gehts ;-))

Getriebeölwechsel selbst gemacht, so gehts ;-)): Hier zeige ich euch mal wie man das Getriebeöl an einem NV200, 1,5 Liter Diesel mit Sechsgang Getriebe selber wechseln kann. Ich könnte mir...
  3. Öl und Ölfilterwechsel selbst gemacht, so gehts ;-))

Öl und Ölfilterwechsel selbst gemacht, so gehts ;-)): Hier zeige ich euch mal wie man kleine Wartungsarbeiten am NISSAN NV200 auch selbermachen kann. So ich fange mal mit dem Öl- und Ölfilter Wechsel...
  4. Anleitung:So wirds gemacht

Anleitung:So wirds gemacht: Ich biete nach dem Verkauf meines Combos das Buch: "So wirds gemacht." von ETZOLD im Delius Klasing Verlag. Opel Corsa C/Combo/Meriva. Guter...
  5. Wartungsintervalle / Was muss gemacht werden?

Wartungsintervalle / Was muss gemacht werden?: Hallo zusammen, Elvira ist seit ein paar Monaten aus der Garantie und mein Nissan-Händler hat mich nicht mehr lieb – nun ja ich fühlte mich da...