Sitzverstellung Fahrersitz

Diskutiere Sitzverstellung Fahrersitz im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Gerne würde ich den Fahrersitz in meinem Kangoo noch ein wenig zurückschieben, da ich mit dem Knie an den Automatikhebel stoße und damit bereits...

1. Löwe

Löwe Mitglied

Gerne würde ich den Fahrersitz in meinem Kangoo noch ein wenig zurückschieben, da ich mit dem Knie an den Automatikhebel stoße und damit bereits schon mal unbeabsichtigt den Knopf für die 3-Gang Umschaltung betätigt hab. Außerdem ist die Fußhaltung zum Gaspedal etwas schräg und das Bein stark angewinkelt

Gibt es eine Sitzschienenverlängerung für den Kangoo? Oder Versatzstücke für die Originalschienen?

Hab hier schon überall gesucht aber keine Antworten gefunden bisher. :confused:

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzverstellung Fahrersitz

Die Seite wird geladen...

Sitzverstellung Fahrersitz - Ähnliche Themen

1. welche Sitze kompatibel zu Fahrersitzschiene Kangoo ´04

welche Sitze kompatibel zu Fahrersitzschiene Kangoo ´04: Hallo, möchte bei meinem Kangoo (mit dem Vario-Klappgitter) einen Fahrersitz mit klappbarer Lehne einbauen um den Stauraum hinterm Fahrersitz...
  2. Kein Dauerplus unter dem Fahrersitz

Kein Dauerplus unter dem Fahrersitz: Gerade festgestellt, dass dort zwar Standheizung und 2 Sicherungen verbaut sind. Die Steckdose hat aber nur bei eingeschalteter Zündung Spannung....
  3. Planar Heizung im NV200 unter dem Fahrersitz

Planar Heizung im NV200 unter dem Fahrersitz: Wir bauen grad eine ein an der bekannten Stelle, ist etwas enger, geht aber anscheinend ohne größere Kalamitäten. Wenn Alles klappt, kann man da...
  4. Evalia Fahrersitz tauschen ?!?

Evalia Fahrersitz tauschen ?!?: Hi liebe Community! Ich wollte mal lfragen ob es möglich ist im Nissan Evalia andere Fahrer/Beifahrersitze zu verbauen? Vllt aus einem anderen...
  5. Suche Fahrersitz von NV200/Evalia

Suche Fahrersitz von NV200/Evalia: Für ein neues Projekt suche ich entweder die Lehne (komplett mit Polsterung und Bezug) oder den kompletten Fahrersitz. Der Zustand des...