Sitzbank Ausbau 2.Reihe

Diskutiere Sitzbank Ausbau 2.Reihe im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo noch mal, Leider bin ich mir nach dem Durchlesen der Ford Homepage nicht mehr sicher ob die Rücksitzbank aus dem Tourneo Connect kurz...

1. #1 Anonymous, 29.03.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo noch mal,
    Leider bin ich mir nach dem Durchlesen der Ford Homepage nicht mehr sicher ob die Rücksitzbank aus dem Tourneo Connect kurz überhaupt noch ausbaubar ist im neuen Modell.

Kann mir ein Besitzer bei dieser Frage helfen? Vielleicht incl eines Fotos der Ladefläche nach Ausbau?
    Auch würd emich noch interessieren ob die Fahrersitzposition eigentlcih wirklich so deutlich höher ist als in einem "normalen" PKW.

vielen Dank
    Giovi

2. #2 alexpapa, 31.03.2007
    alexpapa

alexpapa Mitglied

Hallo Giovi,

Ich hab den kurzen Connect mit EZ 12/2005 und ausser der minimal geänderten Innenausstattung (zusätzlich Beige als Innenfarbe), Chromleisten zwischen den Scheinwerfern und den teilweise lackierten Stossfängern hat sich beim "neuen" nichts geändert. Die 2. Reihe ist in wenigen Sekunden nach vorn gekippt und ein paar Handgriffe später auch ausgebaut. Man muss nur beim 1. mal genau schauen, welcher Hebel für welche Funktion ist. Alles in allem absolut problemlos :jaja: . Die Sitzposition finde ich sogar noch ein bischen höher als im Berlingo bzw. Kangoo.
    lg
    Alex

Thema:

Sitzbank Ausbau 2.Reihe

Die Seite wird geladen...

Sitzbank Ausbau 2.Reihe - Ähnliche Themen

1. Rücksitzbank ausbauen (Berlingo 2018 - mit Gurtwarner)

Rücksitzbank ausbauen (Berlingo 2018 - mit Gurtwarner): Hallo, Um mehr Stauraum zu haben, würde ich bei meinem 2018er Berlingo gerne die RückSitze ausbauen lassen. Da dort scheinbar aber Verkabelung...
  2. Sitzfläche/Sitzbank der Rücksitze im Opel Combo C ausbauen

Sitzfläche/Sitzbank der Rücksitze im Opel Combo C ausbauen: Hallo Freunde,:bier: Habe mir ein Opel C gekauft (Baujahr 2009) und möchte ihn als Camper nutzen. Wie kann ich die Sitzfläche der drei Rücksitze...
  3. Gurtschloß aus Sitzbank ausbauen

Gurtschloß aus Sitzbank ausbauen: Hallo, ich bin neu hier und deshalb auch gleich eine Frage zum Ausbauen eines defekten Gurtschlosses in der Sitzbank. Die ist bereits ausgebaut...
  4. Campingausbau der Kastenwagen und ohne Rücksitzbankfahrer

Campingausbau der Kastenwagen und ohne Rücksitzbankfahrer: Da ich mir nicht sicher bin ob meine Ausbauvariante das Optimum ist und darüber nachdenke im nächsten Connect (der hoffentlich noch lange auf sich...
  5. Ausbau zweite Rücksitzbank

Ausbau zweite Rücksitzbank: Hallo! Ich bin am überlegen, die zusätzlichen Sitze in meinem Tourneo 7 Sitzer auszubauen. Ich benötige die zwei zusätzlichen Plätze definitiv...