Sitzbank Ausbau 2.Reihe

Diskutiere Sitzbank Ausbau 2.Reihe im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo noch mal, Leider bin ich mir nach dem Durchlesen der Ford Homepage nicht mehr sicher ob die Rücksitzbank aus dem Tourneo Connect kurz...

  1. #1 Anonymous, 29.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo noch mal,
    Leider bin ich mir nach dem Durchlesen der Ford Homepage nicht mehr sicher ob die Rücksitzbank aus dem Tourneo Connect kurz überhaupt noch ausbaubar ist im neuen Modell.

    Kann mir ein Besitzer bei dieser Frage helfen? Vielleicht incl eines Fotos der Ladefläche nach Ausbau?
    Auch würd emich noch interessieren ob die Fahrersitzposition eigentlcih wirklich so deutlich höher ist als in einem "normalen" PKW.

    vielen Dank
    Giovi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alexpapa, 31.03.2007
    alexpapa

    alexpapa Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Giovi,

    Ich hab den kurzen Connect mit EZ 12/2005 und ausser der minimal geänderten Innenausstattung (zusätzlich Beige als Innenfarbe), Chromleisten zwischen den Scheinwerfern und den teilweise lackierten Stossfängern hat sich beim "neuen" nichts geändert. Die 2. Reihe ist in wenigen Sekunden nach vorn gekippt und ein paar Handgriffe später auch ausgebaut. Man muss nur beim 1. mal genau schauen, welcher Hebel für welche Funktion ist. Alles in allem absolut problemlos :jaja: . Die Sitzposition finde ich sogar noch ein bischen höher als im Berlingo bzw. Kangoo.
    lg
    Alex
     
Thema:

Sitzbank Ausbau 2.Reihe

Die Seite wird geladen...

Sitzbank Ausbau 2.Reihe - Ähnliche Themen

  1. Statt 2. Batterie meine Rückversicherung bei leerer Batterie

    Statt 2. Batterie meine Rückversicherung bei leerer Batterie: Da ich den Stromverbrauch in meinem Caddy Camping Ausbau relativ gut kontrollieren kann, habe ich erst einmal diese Lösung anvisiert: Meine...
  2. Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar

    Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar: Vielleicht interessant, wenn man mehr Platz braucht. https://www.lila-bus-shop.de/Caddy-Spezial/HEckbox-klappbar.html [ATTACH] [ATTACH]
  3. Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere VERKAUFT

    Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere VERKAUFT: Fast neue Camping-Box mit Liegefläche für Caddy Maxi, andere Hochdachkombis , Surf -und Bike Busse. Bestehend aus 2 Quadern mit je in Front und...
  4. Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?

    Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?: Hallo Zusammen, bin ganz neu und habe als Projekt 2018 den Kauf eines Hochdachkombis, bis zu 10 Jahren alt. Hoffe auf paar Beiträge und gerne...
  5. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

    Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...