Gurtschloß aus Sitzbank ausbauen

Diskutiere Gurtschloß aus Sitzbank ausbauen im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich bin neu hier und deshalb auch gleich eine Frage zum Ausbauen eines defekten Gurtschlosses in der Sitzbank. Die ist bereits ausgebaut...

?

Wie schraube ich das Gurtschloß ab? Ist es nur schrauben??

1. Schraube ich mit viel Kraft auf?

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Oder muß ich gleichzeitig drücken?

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Kröte

Kröte Neues Mitglied

Hallo,
    ich bin neu hier und deshalb auch gleich eine Frage zum Ausbauen eines defekten Gurtschlosses in der Sitzbank.
    Die ist bereits ausgebaut und der passende Schlüssel für die Befestigung des Gurtschlosses habe ich auch. Nur drehe ich die Befestigung einfach mit viel Kraft auf oder wie geht es weiter..?
    Vielen Dank für eure Antworten!
    Kröte

2. Tom-HU

Tom-HU Mitglied

Die Frage mag berechtigt sein - eine Abstimmung dafür zu eröffnen ist:hm: unsinnig!

Trotzdem: Willkommen im HDK-Forum!;-)

3. urpes

urpes Moderator

Zuerst: Willkomen im Forum.

Dann bin ich aber auch der Meinung, dass eine Umfrage unsinnig ist. Da ich aber nicht genau weiß, was geschieht, wenn ich die Umfrage lösche, lasse ich diese stehen, tut ja auch niemandem weh.

Viele Grüße

Peter

4. Kröte

Kröte Neues Mitglied

Danke und sorry, dass mit der Umfrage oder Abstimmung wollte ich nicht.

Thema:

Gurtschloß aus Sitzbank ausbauen

Die Seite wird geladen...

Gurtschloß aus Sitzbank ausbauen - Ähnliche Themen

1. Campingausbau für Renault Kangoo II zu verkaufen

Campingausbau für Renault Kangoo II zu verkaufen: Guten Morgen liebe Community! Ich bin neu hier und starte direkt mit einem Verkauf meines Ausbaus, weil er einem neuen weichen muss. Leider...
  2. Mein NV 200 Evalia Ausbau - Achtung vieeele Bilder!

Mein NV 200 Evalia Ausbau - Achtung vieeele Bilder!: Hallo, schon länger geplant, nun bin ich mal endlich dazu gekommen Bilder von meinem - so gut wie - fertigen Ausbau zu machen. Bekanntlich ist man...
  3. Evalia - Hintere Fahrraumbeleuchtung an Zweitbatterie?

Evalia - Hintere Fahrraumbeleuchtung an Zweitbatterie?: Hallo zusammen, nach der ersten erfolgreichen Campersaison will ich die kalte Jahreszeit nutzen um aufgrund unserer Erfahrungen ein paar Umbauten...
  4. Holz im Ausbau - roh, lackieren, wachsen? (Feuchte-Thema ...)

Holz im Ausbau - roh, lackieren, wachsen? (Feuchte-Thema ...): Hi zusammen, die Schlafkiste ist fertig (Foto folgt). Wir haben jetzt ein Klappbett mit Alu-Profilen, Schwerlastauszug und als Sitz-Liegefläche...
  5. Welche Matratze??

Welche Matratze??: Hallo zusammen, ich hab ja hier an andrer Stelle schonmal meinen recht spartanischen Ausbau vorgestellt (...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden