3.Sitzbank zum Klappbett umbauen

Diskutiere 3.Sitzbank zum Klappbett umbauen im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ich möchte mir gerne in meinem NV200 ein einzelnes Bett bauen. Ideal wäre es für mich, wenn ich die zwei zusammenhängenden Sitze der 2. Sitzreihe...
S

Schlicklaeufer

Neues Mitglied
Beiträge
1
Ich möchte mir gerne in meinem NV200 ein einzelnes Bett bauen. Ideal wäre es für mich, wenn ich die zwei zusammenhängenden Sitze der 2. Sitzreihe herausnehmen würde, um eine Klappkonstruktion zu bauen, die auf den bestehenden Klappmechanismus des linken 3. Sitzes aufbaut.
Meine Frage an die Ausbauerfahrenen ist es daher: Gibt es die Möglichkeit, den Klappmechanismus des 3. Sitzes auszubauen (der Sitz muss nicht mehr nutzbar sein)? Was gibt es für andere Möglichkeiten, um ein ca. 70-80 cm breites Bett einzubauen? Die Länge von 180-185 cm wäre ausreichend.
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Wenn Du Sitze zum Probieren brauchst, sag bescheid, liegen hier genug rum.
Ein Einzelbett mit Lattenrost, basierend auf dem Einzelsitz 2. Sitzreihe, gibts bei uns.
 
Thema: 3.Sitzbank zum Klappbett umbauen
Oben