Servolenkung Ölverlust

Diskutiere Servolenkung Ölverlust im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, unser Nachbar hat einen Berli I mit jetzt 88000 km drauf. Als er vorgestern losfahren wollte, verlor die Kiste auf einmal das Öl der...
T

th.s

Mitglied
Beiträge
453
Hallo,

unser Nachbar hat einen Berli I mit jetzt 88000 km drauf. Als er vorgestern losfahren wollte, verlor die Kiste auf einmal das Öl der Servolenkung. Aus einer Schlauchleitung ist ein Geber rausgeflogen, die Halterung hats aufgerissen. Die ganze Leitung wurde erneuert für 150 Eumels. Hatte hier schon jemand das gleiche Problem?
Ansonsten läuft das Auto problemlos.

Gruß

Thomas
 
Thema: Servolenkung Ölverlust

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.039
D
R
Antworten
1
Aufrufe
2.279
Akkordeonspieler
A
Oben