Servolenkung

Diskutiere Servolenkung im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin Habe ein Problem mit der servolenkung. Combo 2009. Hab keine Ahnung was das sein könnte hatte das jemand benötige hilfe oder Ideen was das...
D

Don

Neues Mitglied
Beiträge
2
Moin
Habe ein Problem mit der servolenkung.
Combo 2009.
Hab keine Ahnung was das sein könnte hatte das jemand benötige hilfe oder Ideen was das sein kann

Esp leuchtet auf .....Sicherung habe ich schon getauscht
 
D

Daniel

Mitglied
Beiträge
100
Ölstand im Ausgleichsbehälter der Servolenkung?

Ich hatte mal ein (amerikanisches) Auto, da stand in der Bedienungsanleitung drin dass man diesen Behälter alle 30.000 wieder auffüllen muß.
Die Leckage war quasi konstruktionsbedingt......
 
D

Don

Neues Mitglied
Beiträge
2
Es scheint das das Steuergerät zu sein
...mal sehen tausche es aus...
 
Thema: Servolenkung
Oben