Serviceheft Tepee 1,6 HDI

Diskutiere Serviceheft Tepee 1,6 HDI im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Leute, ich habe einen Peugeot Partner Tepee 1,6 HDI mit 90 PS Baujahr 09/2009 und habe den vor über einem Jahr gebraucht gekauft. Der...

  1. Lupo

    Lupo Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich habe einen Peugeot Partner Tepee 1,6 HDI mit 90 PS Baujahr 09/2009 und habe den vor über einem Jahr gebraucht gekauft.
    Der Vorbesitzer hat ihn als Übersiedelungsgut von Frankreich aus mitgenommen.
    Da ist das Serviceheft natürlich in Französisch.
    Ich habe schon versucht über einen Internettranslator den Text zu übersetzten- nicht befriedigend.
    Jetzt habe ich eine Bitte an die Tepeefahrer: Kann mir bitte jemand die Servicevorschriften wann was zu machen ist
    in einem PDF-File oder einem Word-Dokument schicken?
    Bitte an: wolfgang1960@drei.at
    Danke Euch!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lupo

    Lupo Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Habe es bekommen,
    danke nochmals Chris!
    LG,
    Wolfgang
     
Thema:

Serviceheft Tepee 1,6 HDI

Die Seite wird geladen...

Serviceheft Tepee 1,6 HDI - Ähnliche Themen

  1. Verbrauch Autobahn Caddy 1,6

    Verbrauch Autobahn Caddy 1,6: Hallo! War am Wochenende endlich mal Autobahn mit meinem Roncalli unterwegs. Hab ihn nicht gequeält. Einfach mal Tempomat rein - 300km mit...
  2. Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee

    Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee: Hallo Leute, hiermit möchte ich nochmal einen Aufruf starten. Bittet meldet euch, wer ein Problem mit der Sitzheizung im Citroen Berlingo oder...
  3. Welcher Can Bus Adapter für Peugeot Partner Tepee aus 2009

    Welcher Can Bus Adapter für Peugeot Partner Tepee aus 2009: Tach zusammen, ich möchte mein Werksradio gegen ein Kenwood KDC-X7100DAB austauschen. Welchen Can Bus Adapter benötige ich, damit auch die...
  4. Kühlwasserverbrauch 1,6 TDCI

    Kühlwasserverbrauch 1,6 TDCI: Hallo! Hat jemand von den Diesel-Fahrern schon mal festgestellt, dass der Motor Wasser verbraucht/verliert? Ich bin diesen Sommer längere...