Seltsames Quietschen aus dem Motorraum

Diskutiere Seltsames Quietschen aus dem Motorraum im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Seit 2 Tagen quietscht es - eigentlich nur wenn der Motor warm ist. Im Leerlauf besonders gut zu hören, scheint aber auch während der Fahrt da zu...
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
Seit 2 Tagen quietscht es - eigentlich nur wenn der Motor warm ist. Im Leerlauf besonders gut zu hören, scheint aber auch während der Fahrt da zu sein.
Kommt so alle 30 Sekunden bis 1 Minute, schaukelt sich ein paar Sekunden auf und dann ist es wieder weg. Scheint von der Motordrehzahl unabhängig zu sein.
Hab schon einen Termin beim FOH gemacht, ist ja noch Garantie drauf, aber ne Idee dazu würde mich schon vorher interessieren. Klingt nach Riemen quietschen, oder aber auch nach nem Lager (glaub ich aber weniger).
 
A

Anonymous

Guest
Nah, das hoert sich laut der Beschreibung nicht so an, wie das Problem, das ich damals hatte. Das war ein wirkliches Klappern, das aus dem Fussraum Mitte kam. Aber wer weiss....
Wuensche dir nur, das es eine schnelle Reparatur sein wird und halt uns auf dem Laufenden.

PS: Wieso starke Nerven??????? :mrgreen:
 
Thema: Seltsames Quietschen aus dem Motorraum

Ähnliche Themen

O
Antworten
15
Aufrufe
7.855
Cartman
C
H
Antworten
1
Aufrufe
2.494
handyelse
H
Big-Friedrich
Antworten
5
Aufrufe
2.870
Anonymous
A
Big-Friedrich
Antworten
8
Aufrufe
3.731
Anonymous
A
Oben