Seltsam....

Diskutiere Seltsam.... im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Was ist denn nur los ? Vor einer Stunde war noch die Hölle auf den Straßen los, alle sind gerast als wenn sie es super eilig haben und plötzlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Was ist denn nur los ?
Vor einer Stunde war noch die Hölle auf den Straßen los, alle sind gerast als wenn sie es super eilig haben und plötzlich ist Stille.
Nichts mehr los. Auf der Hauptstraße könnte man Walzer tanzen.

Seltsam....

Und zweimal gingen hier schon Raketen in die Luft...

Mhm... habe ich was verpasst ?

:mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
nööööö - genieße den Zustand---- alle Straßen sind top zu fahren - war ne Runde Moppedfahrn ---- top :D :D :D :D :D
Hoffentlich geht die WM noch ne zeitlang.... so leer werden die Straßen nie wieder :zwinkernani: :zwinkernani:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Super Didre! DAS finde ich sogar schon wieder gut

:totlach:
 
A

Anonymous

Guest
Nicht schlecht, DiDre: Immerhin eine andere Anbringungsart, als die massenhaften Fenster-Nutzer :lol:

Mir ist im Moment aber auch nichts zu peinlich!
Weil meine Frau meistens mit unserem Berlingo unterwegs ist, muß ich eben Fahrrad fahren.

http://www.carsei.de/berlingo/WM-Fahrrad.jpg

Aber spätestens nächste Woche, wenn das Rad auf der AHK unseres Berlis die Urlaubsfahrt antritt, werde ich das SRG-Bitburger-Dingen wieder demontieren 8)

Viele Grüße,

Carsten
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Was heißt hier peinlich?
Wir könnten ruhig etwas mehr Patriotismus und Nationalstolz an den Tag legen. Wenn nciht jetzt, wann dann?
Andere Länder machen uns das schon seit Jahren vor.

Übriges für Nachmacher:

Das sind einfache Fensterhalter, mit Heißluftfön erwähnt, umgebogen und dann unter Wasser gekühlt.
Paßt beim Berlingo jedenfalls super an die Motorhaube und nach hinten kann es auch nicht rutschen, da das Blech dann höher wird.
 
A

Anonymous

Guest
DiDre schrieb:
Was heißt hier peinlich?
Wir könnten ruhig etwas mehr Patriotismus und Nationalstolz an den Tag legen. Wenn nciht jetzt, wann dann?

Fragt sich nur, warum?!
Weil ich zufällig in einem Teil der Festung Europa geboren wurde und nicht das Pech hatte, dass dies bspw. im Sudan geschah?
Etwas weniger Patriotismus und Nationalstolz sowie eine weniger "begrenzte" Haltung weltweit wären mir lieber...wobei ich damit nicht das meine, was unter "Globalisierung" verstanden wird.
Aber wenn "wir" spätestens im Viertelfinale 'raus sind, hat sich dieses Fähnchenthema imho eh wieder...

Yo!
Nik
 
A

Anonymous

Guest
Nik schrieb:
DiDre schrieb:
Was heißt hier peinlich?
Wir könnten ruhig etwas mehr Patriotismus und Nationalstolz an den Tag legen. Wenn nciht jetzt, wann dann?

Fragt sich nur, warum?!
Weil ich zufällig in einem Teil der Festung Europa geboren wurde und nicht das Pech hatte, dass dies bspw. im Sudan geschah?
Etwas weniger Patriotismus und Nationalstolz sowie eine weniger "begrenzte" Haltung weltweit wären mir lieber...wobei ich damit nicht das meine, was unter "Globalisierung" verstanden wird.
Aber wenn "wir" spätestens im Viertelfinale 'raus sind, hat sich dieses Fähnchenthema imho eh wieder...

Yo!
Nik




Fragt sich doch eigendlich, warum nicht.
Das was ein gewisser Herr mit Seitenscheitel und schmalem Schnautzer vor vielen vielen Jahren mal verzapft hat, hat doch mit unserer Generation schon gar nix mehr zu tun. Und ich persönlich hab ja keinem was getan und hatte bzw. habe es ja auch nicht vor. :zwinkernani:
Und vor allem können wir doch stolz drauf sein das sich die Deutschen, genauer gesagt unsere Vorfahren nach den Sieg über den Tyran wieder aufgerafft haben und dieses Land wieder aufgebaut haben :top: was ja scheinbar nicht überall in der Welt so üblich zu sein scheint.

ALSO, ICH FINDE EINEN GESUNDEN NICHT ÜBERTRIEBENEN PATRIOTISMUS SCHON ANGEBRACHT.

Und ich bin kein Fußballfan, höchstens zur WM mal. :jaja:
 
A

Anonymous

Mitglied
Beiträge
52
Hallo!

Mit Diskussionen zum Thema "Patriotismus und Nationalstolz" haben wir hier schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir diesen Thread hiermit schliessen. Auch wenn bisher nicht schlimmes geschrieben wurde...

Thema geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Seltsam....

Ähnliche Themen

O
Antworten
15
Aufrufe
7.835
Cartman
C
H
Antworten
1
Aufrufe
2.489
handyelse
H
Big-Friedrich
Antworten
5
Aufrufe
2.869
Anonymous
A
R
Antworten
2
Aufrufe
2.980
Anonymous
A
Oben