seit wann gibt es ein Reserverad?

Diskutiere seit wann gibt es ein Reserverad? im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hi, ich habe gerade mit großer Verwunderung entdeckt dass man zum Combo jetzt plötzlich doch ein echtes Reserverad bekommen kann. Bei der...

  1. #1 Anonymous, 25. März 2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    ich habe gerade mit großer Verwunderung entdeckt dass man zum Combo jetzt plötzlich doch ein echtes Reserverad bekommen kann. Bei der Bestellung meines Combos im August 2004 hatte ich extra nochmal darum gebeten zu prüfen ob man sowas gegen Aufpreis kriegen kann und damals hieß es "gibt es nicht". :(

    Da muss ich wohl nochmal einen Hausbesuch machen... :twisted:

    Gruß
    Roland
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 25. März 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    9
    Also als wir den Combo im November 2004 bestellt haben,
    "hätten" wir ein Reserverad für 50 Taler mitbestellen können.

    Leider wußten wir da noch nicht, dass ein Reserve extra angegeben werden muß :mad:
     
  4. #3 Anonymous, 19. April 2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe meinen im august 2003 ausgeliefert bekommen, da war nen reserverad bei. habe auch nicht extra eins bestellt.
     
  5. blautze

    blautze Mitglied

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Im Sommer 2004 war eine Modelländerung mit neuen Motoren, da hat sich, glaub ich, auch ein wenig bei der Ausstattung geändert. Da ist das Reserverad mit rausgeflogen. Was nicht mal der Nette Opelverkäufer wußte.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

seit wann gibt es ein Reserverad?

Die Seite wird geladen...

seit wann gibt es ein Reserverad? - Ähnliche Themen

  1. Warum das Bett auf der Fahrerseite?

    Warum das Bett auf der Fahrerseite?: guten Morgen aus Hamburg, seit März dieses Jahr habe ich meinen Evalia und bin schon mehrmals damit in den Urlaub gefahren. Bis jetzt provisorisch...
  2. Heck- oder Seitenzelt?

    Heck- oder Seitenzelt?: Hallo Zusammen, seit Wochen schleiche ich um das Thema "Zelt" herum und kann mich nicht wirklich entscheiden, ob ich ein Heckzelt nehme oder ein...
  3. Suche: hintere Seitenverkleidung ("Pappe") für Kombi, Zustand egal

    Suche: hintere Seitenverkleidung ("Pappe") für Kombi, Zustand egal: Hallo Kombifahrer und -umbauer: ich suche die hintere Innenraumverkleidung (auf der die hinteren Lautsprecher montiert sind) aus einem Kombi. Ob...
  4. Fensterheber Beifahrerseite "automatisieren"

    Fensterheber Beifahrerseite "automatisieren": Frage vom Elektro-DAU: geht das? Ich möchte auch die Beifahrerscheibe ebenso wie die auf der der Fahrerseite mit einem Knopfdruck hochfahren und...
  5. Lüftungsgitter Seitenscheiben

    Lüftungsgitter Seitenscheiben: Aus aktuellem Anlass: camperhimmel.de verkauft auch Lüftungsgitter für den NV200, bewirbt die sogar mit einem Bild eines unserer...