seit wann gibt es ein Reserverad?

Diskutiere seit wann gibt es ein Reserverad? im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hi, ich habe gerade mit großer Verwunderung entdeckt dass man zum Combo jetzt plötzlich doch ein echtes Reserverad bekommen kann. Bei der...

  1. #1 Anonymous, 25. März 2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    ich habe gerade mit großer Verwunderung entdeckt dass man zum Combo jetzt plötzlich doch ein echtes Reserverad bekommen kann. Bei der Bestellung meines Combos im August 2004 hatte ich extra nochmal darum gebeten zu prüfen ob man sowas gegen Aufpreis kriegen kann und damals hieß es "gibt es nicht". :(

    Da muss ich wohl nochmal einen Hausbesuch machen... :twisted:

    Gruß
    Roland
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 25. März 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Also als wir den Combo im November 2004 bestellt haben,
    "hätten" wir ein Reserverad für 50 Taler mitbestellen können.

    Leider wußten wir da noch nicht, dass ein Reserve extra angegeben werden muß :mad:
     
  4. #3 Anonymous, 19. April 2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe meinen im august 2003 ausgeliefert bekommen, da war nen reserverad bei. habe auch nicht extra eins bestellt.
     
  5. blautze

    blautze Mitglied

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Im Sommer 2004 war eine Modelländerung mit neuen Motoren, da hat sich, glaub ich, auch ein wenig bei der Ausstattung geändert. Da ist das Reserverad mit rausgeflogen. Was nicht mal der Nette Opelverkäufer wußte.
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

seit wann gibt es ein Reserverad?

Die Seite wird geladen...

seit wann gibt es ein Reserverad? - Ähnliche Themen

  1. Bettsofa/linksseitiges Auszugsbett (alpin-camper.de)

    Bettsofa/linksseitiges Auszugsbett (alpin-camper.de): Hallo zusammen Ich suche eine Vorführfahrzeug im Grossraum Zürich, welches mit dem Bettsofa/Auszugsbett von alpin-camper.de ausgestattet ist. Den...
  2. Fensterheber Fahrerseite von geschaltetes Plus auf Dauerplus umbauen

    Fensterheber Fahrerseite von geschaltetes Plus auf Dauerplus umbauen: Die Elektrischen Fensterheber auf der Fahrer- und Beifahreseite funktionieren ja nur wenn die Zündung eingeschaltet ist oder der Motor läuft. Mit...
  3. Smartphonehalterung und Stromversorgung (Micro-USB) Fahrerseite

    Smartphonehalterung und Stromversorgung (Micro-USB) Fahrerseite: Hallo, heute ist meine Stromversorgung für die Fahrerseite angekommen. Adapter OBD2 auf Micro-USB 5V mit Schalter. Passt perfekt ohne...
  4. Welcher 1.5 dCi110 Motor seit Ende 2015 (Euro 6) verbaut ?

    Welcher 1.5 dCi110 Motor seit Ende 2015 (Euro 6) verbaut ?: Hallo zusammen, weiss jemand welcher Motor (exakte Version) seit Umstellung auf Euro 6 verbaut wird ? Meine Vermutung ist der: K9K-646(Euro 6)...
  5. Hängeregal an Seitenwand?

    Hängeregal an Seitenwand?: Hallo allerseits, Ich haette gerne in meinem Campingcaddy, ueber dem Bett (linke Seite) irgendetwas wie ein Haengeregal, quer, um mehr Stauraum...