schwere Heckklappe ?

Diskutiere schwere Heckklappe ? im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Haben den Tourneo Connect gestern probegefahren und dabei ist uns die schwere Heckklappe negativ aufgefallen. Mußte mit meinen 52kg ganz schön...

1. #1 Anonymous, 18.09.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Haben den Tourneo Connect gestern probegefahren und dabei ist uns die schwere Heckklappe negativ aufgefallen.
    Mußte mit meinen 52kg ganz schön wuchten um diese aufzukriegen.
    Ist dies normal? :roll: Bessert sich dies mit der Zeit (oder wird es sogar schlimmer, z.B. im Winter ?)
    Hat jemand einen Tipp zur Abhilfe? :idea:

Sind in den letzten Zügen der Kaufentscheidung :rund:

Gruß und danke

Die Dreierbande (eigentlich erst 2,8 - nur noch ein Monat :zwinkernani: )

2. #2 Anonymous, 19.09.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

:jaja: Flügeltüren

Gruß Josef

3. #3 Anonymous, 19.09.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

HECKKLAPPE

Haben den Tourneo Connect gestern probegefahren und dabei ist uns die schwere Heckklappe negativ aufgefallen.
    Mußte mit meinen 52kg ganz schön wuchten um diese aufzukriegen.
    Ist dies normal? rolleyes Bessert sich dies mit der Zeit (oder wird es sogar schlimmer, z.B. im Winter ?)
    Hat jemand einen Tipp zur Abhilfe? idee

Sind in den letzten Zügen der Kaufentscheidung rund

Gruß und danke

Die Dreierbande (eigentlich erst 2,8 - nur noch ein Monat zwinkernani )

Es gibt ihn auch mit doppeltür aber der durch blick nach hinten lässt zu wünsch übrig durch den doppelsteg in der mitte! die kla!ppe ist besser für mich

4. #4 Anonymous, 19.09.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Re: HECKKLAPPE

Dachte ich auch zuerst aber man gewöhnt sich sehr schnell.
    Gruß Josef

5. #5 Anonymous, 19.09.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

keine schlechte Idee mit den Hecktüren, aber leider ist Ford nicht drauf gekommen, soll heißen die Hecktüren gibt es nur in der LX Version (hoch + lang) :no:

wollten uns prinzipiell auch nur umhören ob die schwere Klappe normal ist, sich das mit der Zeit legt, oder man z.B. andere "Stoßdämpfer" an der Hecklappe montieren kann

haben auch bei unserem Focus im Winter (Kälte) das Problem das die Klappe nicht selbstständig komplett aufschwingt (Meine Stirn ist Zeuge :cry: )

Gruß von der Dreierbande

6. #6 Anonymous, 23.09.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

hecktüren

keine schlechte Idee mit den Hecktüren, aber leider ist Ford nicht drauf gekommen, soll heißen die Hecktüren gibt es nur in der LX Version (hoch + lang) no

wollten uns prinzipiell auch nur umhören ob die schwere Klappe normal ist, sich das mit der Zeit legt, oder man z.B. andere "Stoßdämpfer" an der Hecklappe montieren kann

haben auch bei unserem Focus im Winter (Kälte) das Problem das die Klappe nicht selbstständig komplett aufschwingt (Meine Stirn ist Zeuge cry )

Gruß von der Dreierbande

BEI Alteren Baujahren gibt es auch KURZ Die Doppeltür
    Oder beim NEUEN IM nahen EU BEREICH

Thema:

schwere Heckklappe ?

Die Seite wird geladen...

schwere Heckklappe ? - Ähnliche Themen

1. Heckklappendämpfer für Fiat Doblo 223

Heckklappendämpfer für Fiat Doblo 223: Hallo ihrschönen Menschen, ich hab mal eine Frage. Meine Heckklappe hält nicht mehr so richtig und ich denke da müssen mal neue Dämpfer ran, könnt...
  2. Demontage Heckklappen Verkleidung außen, unterhalb der Heckscheibe??

Demontage Heckklappen Verkleidung außen, unterhalb der Heckscheibe??: Hallo zusammen! Seit einigen Wochen besitze ich einen Doblo 263, 2.0l Diesel, ca 150000Km gelaufen. An der Heckklappe, rechts und links in dem...
  3. Ausfall Heckklappe

Ausfall Heckklappe: Hallo zusammen, ich neu hier und habe einen Combo D Tour aus dem Jahre 2012. Mein Sensor zu Öffnung der Heckklappe war defekt, sporadisch tat er...
  4. Heckklappenaufsteller für Tourneo Connect 2022

Heckklappenaufsteller für Tourneo Connect 2022: Hallo Zusammen, kann mir hier jemand sagen, ob ich für den Connect 2022 irgendwo einen Heckklappenaufsteller bestellen kann? Finde nirgendwo...
  5. Berlingo 3 - Batterie leer wegen offener Heckklappe?

Berlingo 3 - Batterie leer wegen offener Heckklappe?: Ich möchte es nicht unbedingt selbst ausprobieren, deshalb frage ich lieber Euch Spezialisten: wenn ich Heckklappe oder Schiebetür meines Berlingo...