schwere Heckklappe ?

Diskutiere schwere Heckklappe ? im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Haben den Tourneo Connect gestern probegefahren und dabei ist uns die schwere Heckklappe negativ aufgefallen. Mußte mit meinen 52kg ganz schön...
A

Anonymous

Guest
Haben den Tourneo Connect gestern probegefahren und dabei ist uns die schwere Heckklappe negativ aufgefallen.
Mußte mit meinen 52kg ganz schön wuchten um diese aufzukriegen.
Ist dies normal? :roll: Bessert sich dies mit der Zeit (oder wird es sogar schlimmer, z.B. im Winter ?)
Hat jemand einen Tipp zur Abhilfe? :idea:

Sind in den letzten Zügen der Kaufentscheidung :rund:

Gruß und danke

Die Dreierbande (eigentlich erst 2,8 - nur noch ein Monat :zwinkernani: )
 
A

Anonymous

Guest
HECKKLAPPE

Haben den Tourneo Connect gestern probegefahren und dabei ist uns die schwere Heckklappe negativ aufgefallen.
Mußte mit meinen 52kg ganz schön wuchten um diese aufzukriegen.
Ist dies normal? rolleyes Bessert sich dies mit der Zeit (oder wird es sogar schlimmer, z.B. im Winter ?)
Hat jemand einen Tipp zur Abhilfe? idee

Sind in den letzten Zügen der Kaufentscheidung rund

Gruß und danke

Die Dreierbande (eigentlich erst 2,8 - nur noch ein Monat zwinkernani )


Es gibt ihn auch mit doppeltür aber der durch blick nach hinten lässt zu wünsch übrig durch den doppelsteg in der mitte! die kla!ppe ist besser für mich
 
A

Anonymous

Guest
Re: HECKKLAPPE

FALCON schrieb:
Es gibt ihn auch mit doppeltür aber der durch blick nach hinten lässt zu wünsch übrig durch den doppelsteg in der mitte! die kla!ppe ist besser für mich

Dachte ich auch zuerst aber man gewöhnt sich sehr schnell.
Gruß Josef
 
A

Anonymous

Guest
keine schlechte Idee mit den Hecktüren, aber leider ist Ford nicht drauf gekommen, soll heißen die Hecktüren gibt es nur in der LX Version (hoch + lang) :no:

wollten uns prinzipiell auch nur umhören ob die schwere Klappe normal ist, sich das mit der Zeit legt, oder man z.B. andere "Stoßdämpfer" an der Hecklappe montieren kann

haben auch bei unserem Focus im Winter (Kälte) das Problem das die Klappe nicht selbstständig komplett aufschwingt (Meine Stirn ist Zeuge :cry: )

Gruß von der Dreierbande
 
A

Anonymous

Guest
hecktüren

keine schlechte Idee mit den Hecktüren, aber leider ist Ford nicht drauf gekommen, soll heißen die Hecktüren gibt es nur in der LX Version (hoch + lang) no

wollten uns prinzipiell auch nur umhören ob die schwere Klappe normal ist, sich das mit der Zeit legt, oder man z.B. andere "Stoßdämpfer" an der Hecklappe montieren kann

haben auch bei unserem Focus im Winter (Kälte) das Problem das die Klappe nicht selbstständig komplett aufschwingt (Meine Stirn ist Zeuge cry )

Gruß von der Dreierbande

BEI Alteren Baujahren gibt es auch KURZ Die Doppeltür
Oder beim NEUEN IM nahen EU BEREICH
 
Thema: schwere Heckklappe ?
Oben