A
Anonymous
Guest
Hallo, ich bin seit ca. 3 Wochen stolze Besitzerin eines Tourneo Connect Bj 2004. Seit ca. 2 Tagen gehen die Gaenge schwer rein, wenn der Motor laeuft, wenn der Motor aus ist, gehen sie total easy rein.Was kann das denn jetzt sein Mein vorheriges Auto war uebrigens ein Renault Express-Kastenwagen Bj. 1994, mit dem hatte ich diese Probleme nie und auch mit keinem anderen Auto.Ich hau also die Gaenge eigentlich nicht mal eben rein oder gehe unsanft mit dem Teil um
Ein andere Problem seit ca. 1 Woche: Die Schiebetuer laesst sich nicht mehr mit der Fernbedienung der Alarmanlage oeffnen und schliessen.Keine Reaktion.Bisschen nervig, wenn ich die Tuer nun immer mit dem Knopf oeffnen muss, und mich dafuer ueber den Beifahrersitz haengen muss, um ranzukommen.
Waere schoen, wenn mir jemand etwas raten koennte
LG Simone
Ein andere Problem seit ca. 1 Woche: Die Schiebetuer laesst sich nicht mehr mit der Fernbedienung der Alarmanlage oeffnen und schliessen.Keine Reaktion.Bisschen nervig, wenn ich die Tuer nun immer mit dem Knopf oeffnen muss, und mich dafuer ueber den Beifahrersitz haengen muss, um ranzukommen.
Waere schoen, wenn mir jemand etwas raten koennte
LG Simone