Schwelle (Rückbank)

Diskutiere Schwelle (Rückbank) im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; wenn man die hinteren sitze (beim 5er) rausschmeisst, bleibt ja ne schwelle von 20mm und diese schwelle vermiest einem die 100%tige gerade fläche...

  1. rookie

    rookie Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1
    wenn man die hinteren sitze (beim 5er) rausschmeisst, bleibt ja ne schwelle von 20mm
    und diese schwelle vermiest einem die 100%tige gerade fläche

    am wochenende wollte ich mal kurz nen blick drauf werfen...also die beiden teppich-clips entfernt
    auf den ersten blick fand ich mittig 2 schrauben
    soll ich oder soll ich nicht, soll ich...
    und los!

    also ran an die erste schraube, alles ging genau so leicht wie bei den sitzen (ist glaub ich sogar dieselbe grösse)...drehdrehdreh und schwupps hatte ich sie
    kuckte dann durch's loch und :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
    sah die fliesen meines kellers :neutral:

    ähm, eigentlich hatte ich mir da noch nen unterboden oder sowas in der richtung erwartet, SHIT!
    frage an die tüftler: ist das bei anderen autos ebenfalls so? oder nur bei hdk's (oder nur bei der sch..niss..kutsc... :lol: )

    auf jeden fall hatte ich sofort bedenken (feuchtigkeit usw)


    fazit:
    es sind insgesamt 6 schrauben, 2 links 2 rechts und 2 in der mitte
    ich hab die beiden in der mitte wieder reingeschmissen und muss mich jetzt erstmal sammeln :mrgreen:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    101
    Du hast Probleme, wo bitte sollen die Schrauben denn enden???
    Stöpsel druff und gut is!
     
  4. uija

    uija Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, d.h. man kann die Schwelle, auf der die Sitzbank befestigt ist, ausbauen? Cool, auf die Idee war ich noch gar nicht gekommen. Die ist mir nämlich auch im Weg!
     
  5. rookie

    rookie Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1
    hat schon jemand die schwelle ausgebaut?
    wie habt ihr die stellen abgedichtet

    tipps/photos wären klasse
    mercii

    glatte grüsse :rund:
     
  6. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    101
    Wir lassen gerade ne Bodenplatte machen, die standardmäßig in unseren Vollausbau soll, da wird die Schwelle mit den Schrauben ausgespart, dann wird der Boden fast eben und die Sitzbank kann sofort wieder eingebaut werden.
     
Thema:

Schwelle (Rückbank)

Die Seite wird geladen...

Schwelle (Rückbank) - Ähnliche Themen

  1. rückbank bei berlingo lang

    rückbank bei berlingo lang: hallo habe mir den berlingo l2 mit rückbank angesehen und musste feststellen das diese eingutes stück weiter vorne ist wie normal. frage , gibt es...
  2. Braucht jemand eine Evalia Rückbank (2. Reihe) ?

    Braucht jemand eine Evalia Rückbank (2. Reihe) ?: Hallo werte Mitforisten, ich werde nächste Woche mein Auto zwecks Ausbau zu den Holländern bringen, deshalb habe ich die Rückbank übrig. Hat...
  3. Gurtschloß aus Sitzbank ausbauen

    Gurtschloß aus Sitzbank ausbauen: Hallo, ich bin neu hier und deshalb auch gleich eine Frage zum Ausbauen eines defekten Gurtschlosses in der Sitzbank. Die ist bereits ausgebaut...
  4. Ford Tourneo Connect Kurz Rückbank/ Ladefläche

    Ford Tourneo Connect Kurz Rückbank/ Ladefläche: Hallo, und danke für die Aufnahme ist echt ein nettes Forum auf das ich zufällig aufmerksam geworden bin. Zu meiner Frage ich schaue gerade nach...
  5. Die verdammte Rückbank...

    Die verdammte Rückbank...: Liebes Forum, seit wenigen Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Kangoo Bj. 1998, "Parisienne", 1.2 Liter, fast alles wunderbar. Und da ich ihn vor...