Löcher im Schweller

Diskutiere Löcher im Schweller im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; ..sehr schlecht(kleine Löcher, da nicht bündig geklebt) mittels Alu-Klebestreifen verschlossen und "Elefantenhaut" über den ganzen Schweller...

  1. #1 Anonymous, 10.05.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ..sehr schlecht(kleine Löcher, da nicht bündig geklebt) mittels Alu-Klebestreifen verschlossen und "Elefantenhaut" über den ganzen Schweller gesprüht. Da läuft Dreck und Wasser rein aber schlecht wieder raus.

    Habt ihr das so gelassen oder ab und ordentlich neu dran?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Löcher im Schweller

Die Seite wird geladen...

Löcher im Schweller - Ähnliche Themen

  1. Loch im Kühler

    Loch im Kühler: Hallo zusammen, ich habe endlich mal die Ruhe und Zeit von einem Erlebnis während unseres Sommerurlaubs zu berichten. Vielleicht lesen hier noch...
  2. Löcher an hintere Türführung

    Löcher an hintere Türführung: Hallo, mal wieder nach langer Zeit hier. Heute ist mir aufgefallen, das an den Schiebetür - Führung links und rechts kleine Löcher sind. Habe...
  3. Hilfe, mein Caddy hat ein Loch im Dach....

    Hilfe, mein Caddy hat ein Loch im Dach....: ...ein richtiges Loch! [IMG] Und weil das extrem lästig ist, hab ich da natürlich gleich was unternommen: [IMG] [IMG] [IMG] Eingebaut habe...
  4. Staubschutzmanschette(getriebseitig)hat ein Loch

    Staubschutzmanschette(getriebseitig)hat ein Loch: Moin An unserem Doblo 1,6JDT,Bj.2011,75000km,haben beide Achsmanschetten auf der Getriebeseite(innen)Fettverlust.Dieser trat nach einer...
  5. Schwelle (Rückbank)

    Schwelle (Rückbank): wenn man die hinteren sitze (beim 5er) rausschmeisst, bleibt ja ne schwelle von 20mm und diese schwelle vermiest einem die 100%tige gerade fläche...