Schöne Ostern

Diskutiere Schöne Ostern im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hallo liebe User, ich wünsche Euch ein schönes Osterfest, und viele Ostereier.
A

Anonymous

Guest
Hallo liebe User, ich wünsche Euch ein schönes Osterfest, und viele Ostereier.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

Umsteigen? Mal sehen. Der neue Berlingo ist ja gar nicht soooo haesslich

Hallo Strider, was ist denn das für eine neue Haltung? :lol:

Aber dennoch fröhliche Ostern an alle nah und fern.

Viele Ostergrüße aus Hamburg
von Eka mit ihrem isicamper
 
A

Anonymous

Guest
Strider schrieb:
Umsteigen? Mal sehen. Der neue Berlingo ist ja gar nicht soooo haesslich :lol:



Du machst mir Angst ! :shock:



wenn der Strider auf PSA umsteigt, steigt dort die Reklamationsquote bei den Getriebeschäden.......
 
A

Anonymous

Guest
Hey, es ist Ostern (ihr habt frei und ich muss schuften). Da sollte man nett zueinander sein.

1. Ich habe gesagt, das der Berlingo nicht soooo haesslich ist. Soll heissen, er ist auch nicht sonderlich schoen :mrgreen:
2. Warum um alles in der Welt soll ich mich verschlechtern indem ich ein Auto kaufen wuerde, wovon mir sogar Franzosen abraten wuerden??? :lol:
3. Ich mache mir manchmal auch Angst.

In dem Sinne Frohes Eiersuchen!!!
 
G

Guest

Guest
1. Ich habe gesagt, das der Berlingo nicht soooo haesslich ist. Soll heissen, er ist auch nicht sonderlich schoen
2. Warum um alles in der Welt soll ich mich verschlechtern indem ich ein Auto kaufen wuerde, wovon mir sogar Franzosen abraten

Hallo Strider,
Vieleicht doch noch einen Tourneo ?? Der ist robust und ein echtes Nutzfahrzeug, kein aufgemotzter Kleinwagen (Corsa).
Überleg es dir mal............... :lol:

Gruß Volker
 
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
Naja, arbeiten muss ich auch, gehe gleich los, "Kessel aufkochen" um Bakterien zu töten und dann noch Zellen zählen..... :roll:

Ihr könnt ja mal suchen, was ihr so für Auto im Garten findet, in Bezug auf Eierform hat ja dann wahrscheinlich doch der Combo mit der Corsaabstammung die Nase vorn. ;-)
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
daisy schrieb:
.. in Bezug auf Eierform hat ja dann wahrscheinlich doch der Combo mit der Corsaabstammung die Nase vorn. ;-)
Hallo,
die Ei-Form besonders gut nachempfunden hat meiner Meinung nach der
Xsara Picasso
Noch so ein guenstiger von PSA, leider kein HDK.
Gruss Helmut
 
A

Anonymous

Guest
Ei ei ei, da haben wir wieder die HDK-gegen-HDK-Wortgefechte! :mrgreen: :zwinkernani:

PS: Der Doblò ist der beste, sieht am wenigsten nach Nutzfahrzeug aus! :undwech:
*SandInsGetriebeStreu* (in dem Strider seins?) :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
@ Daisy

"Kessel aufkochen" um Bakterien zu töten und dann noch Zellen zählen.....

Ich denke mal du hast dir keine Tasse Tee gemacht. Hoffentlich war der Massenmord nicht zu schlimm und du hast trotzdem schoene Ostern.


@MKP

PS: Der Doblò ist der beste, sieht am wenigsten nach Nutzfahrzeug aus!
*SandInsGetriebeStreu* (in dem Strider seins?)

Es ist nicht das Getriebe. Und zu der Aeusserung ueber den Doblo kann ich nur sagen: :gruebel: :doof: :motz: :totlach: :lachtot: :totlach: :mrgreen:
 
Thema: Schöne Ostern
Oben