Schlüsselnurmmer 1.3 Diesel

Diskutiere Schlüsselnurmmer 1.3 Diesel im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, da ich ggf. überlege, einen Doblo 1.3 zu kaufen wäre es toll, wenn ich die Schlüsselnummern rauskriegen könnte für die 1.3...

1. #1 Anonymous, 03.01.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

da ich ggf. überlege, einen Doblo 1.3 zu kaufen wäre es toll, wenn ich die Schlüsselnummern rauskriegen könnte für die 1.3 Diesel Maschine da ich schauen will, ob der Doblo denn die unbedingt notwendige Feinstaubplakette bekommt.

Grüße aus dem Ruhrpott
    GBuegelt

2. Olaf_S

Olaf_S Mitglied

Der "neue" bekommt die Plakette:

Hersteller "4136" Typ-Nr. "AAP"

Stufe PM5 ab Tag der Zulassung unter Punkt 22 der Zulassungsbescheinigung Teil I

Aus "Certificato" 0,002 g/km Particolato

Kaufen :)

Grüße aus dem Odenwald
    Olaf

3. #3 Anonymous, 03.01.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hihi, danke Olaf_S.
    Kennt denn jemand auch die alten Schlüsselnummern der Doblos 1,3 Diesel aus den letzten, sagen wir, 4 Jahren?

4. #4 Anonymous, 04.01.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

ich glaube,das war zu 2) 4136 und zu 3) 604

5. #5 Anonymous, 06.01.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Nachdem ich nun einige Schlüsselnummern recherchiert habe, habe ich noch eine Frage: seit wann hat der 1.3 Multijet eigentlich EURO 4, und damit die Feinstaubplakette 4?

Thema:

Schlüsselnurmmer 1.3 Diesel

Die Seite wird geladen...

Schlüsselnurmmer 1.3 Diesel - Ähnliche Themen

1. Worauf beim Kauf von gebrauchtem Combo D 1,6 Diesel achten?

Worauf beim Kauf von gebrauchtem Combo D 1,6 Diesel achten?: Guten Tag liebe Combofahrer:innen, bisher hatte ich einen Combo C Tour von 2004 der leider jetzt mit 220.000 km in Rente musste. Ich überlege...
  2. Suche Diesel-HDK

Suche Diesel-HDK: Hallo, ich suche einen Hochdachkombi für sorgefreien Fahrradtransport. Da ich Student bin, bin ich eher knapp bei Kasse. Der Wagen kann gerne...
  3. Welchen Diesel beim Nv200

Welchen Diesel beim Nv200: Was würdet ihr für eine Dieselmaschine beim Nv200 empfehlen? Sprich Verbrauch, Komfort usw. Ist es den Aufpreis zum 110 psler wert?
  4. Kangoo ab sofort mit Automatik bestellbar (Benziner und Diesel!)

Kangoo ab sofort mit Automatik bestellbar (Benziner und Diesel!): Das sind doch mal gute Nachrichten, während die französische Konkurenz Verbrenner mit und ohne Automatik nicht mehr verkauft, bietet Renault den...
  5. Wo HDK mit Diesel ab 100-130PS kaufen, gerne auch Re-EU Import

Wo HDK mit Diesel ab 100-130PS kaufen, gerne auch Re-EU Import: Hallo Zusammen, ich suche einen HDK und wollte auch zuerst mal einen Dacia Dokker Stepway, den gibts aber gar nicht mehr ebenso den BERLINGO auch...