Schiebetür links schließt nicht?

Diskutiere Schiebetür links schließt nicht? im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Meine Schiebetür auf der linken Seite läßt sich nicht mit der Zentralverriegelung schließen. Sie läßt sich nur per Schlüssel manuel...

1. #1 Anonymous, 29.11.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo
    Meine Schiebetür auf der linken Seite läßt sich nicht mit der Zentralverriegelung schließen. Sie läßt sich nur per Schlüssel manuel schließen. Öffnen funktioniert noch über die Zentrale. Wer kann mir dazu vielleicht ein paar Tips geben?
    Grüße aus Bönningstedt

2. #2 nextdoblo, 29.11.2007
    nextdoblo

nextdoblo Mitglied

der ist gerade erst gekauft ?

Erzähl mal !

zurück zum Händler - wenn nicht privat gekauft...

3. #3 Anonymous, 30.11.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

ja habe ich vor zwei Wochen privat erstanden. Habe heute festgestellt das dort kein Kabelbruch ist . Der Fehler muß demnach also am Motor liegen. Weiß jemand wo ich so ein Teil günstig erwerben kann?
    mfg. Usabimic

4. #4 Anonymous, 30.11.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo

Ich hatte das gleiche mal bei mir war einer der Geberfinger an der Schiebetüre leicht verbogen dadurch enstand nur zum Öffnen mehr kein Kontakt.Habe das Teil selber gewechselt den Kaufpreis übernahm der Händler

5. #5 nextdoblo, 30.11.2007
    nextdoblo

nextdoblo Mitglied

Erzähl mal...

Preis ? :rund:

6. #6 Anonymous, 02.12.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

bei mir war es genau so wie bei Michi, einer der Kontakte war verbogen, ich brauchte ihn nur wieder gerade zu biegen und die Tür verriegelte wieder.

Gruß
    Frank

7. #7 Anonymous, 12.12.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Gummi-Tülle

Also bei mir hat sich das Abdichtgummi der Kontaktplatte an der A-Säule beim schliessen immer zwischen Kontaktplatte und den Türkontakten der Schiebetür eingeklemmt.Konnte man prima bei geöffneter Fahrertür sehen.
    Ich muss aber eingestehen das bis dahin auch schon die Türverkleidung ab hatte und alles andere überprüft hatte.

8. #8 kingal2004, 16.03.2018
    kingal2004

kingal2004 Neues Mitglied

Hi!
    Ewig altes Thema, aber ich stehe leider an.
    Bei meinem Doblo 223 1,9 sind 2 Kontakte an der Schiebetür abgebrochen.
    Kann mir jemand weiterhelfen wie dieses Ersatzteil heißt?
    DANKE!

9. #9 rapidicus, 17.03.2018
    rapidicus

rapidicus Mitglied

10. #10 kingal2004, 19.03.2018
    kingal2004

kingal2004 Neues Mitglied

Lieber Stefan,
    Danke für den link! Das Teil hab ich nun identifiziert, aber so ich das finde ist leider noch offen!
    Danke auf jeden Fall für diene schnelle Hilfe!
    lg alex

Thema:

Schiebetür links schließt nicht?

Die Seite wird geladen...

Schiebetür links schließt nicht? - Ähnliche Themen

1. Türöffner Schiebetür Combo D Transporter

Türöffner Schiebetür Combo D Transporter: Guten Morgen, ich bin seit ein paar Tagen Besitzer einen Combo D L2H2 und würde diesen gerne zum Minicamper ausbauen. Jetzt ist mir aufgefallen...
  2. Berlingo I | Türgriff Schiebetür ausbauen

Berlingo I | Türgriff Schiebetür ausbauen: Hallo, bei unserem Berlingo BJ 2007 ist der äußere Türgriff der rechten Schiebetür defekt. Er lässt sich ohne Widerstand bewegen und entriegelt...
  3. Caddy mit einer Schiebetür

Caddy mit einer Schiebetür: Hallo, habe einen Caddy Maxi mit knapp 200k auf der Uhr von 2011 im Auge. Der hat aber nur eine Schiebetür, rechts. Hat jemand Erfahrung mit so...
  4. NV200 Kastenwagen Schiebetür schließt nicht

NV200 Kastenwagen Schiebetür schließt nicht: Hallöchen bin der neue und hab ein Problem. Meine Frau und ich besitzen einen 2010 NV200 Kastenwagen gebraucht bei einem naja ... Händler gekauft...
  5. Schiebetür von innen nicht zu öffnen

Schiebetür von innen nicht zu öffnen: Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen einen Ford Tourneo connect, Baujahr 2004 gekauft. Jetzt habe ich festgestellt, dass sich die eine Schiebetür von...