Schiebetür links schließt nicht?

Diskutiere Schiebetür links schließt nicht? im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Meine Schiebetür auf der linken Seite läßt sich nicht mit der Zentralverriegelung schließen. Sie läßt sich nur per Schlüssel manuel...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo
    Meine Schiebetür auf der linken Seite läßt sich nicht mit der Zentralverriegelung schließen. Sie läßt sich nur per Schlüssel manuel schließen. Öffnen funktioniert noch über die Zentrale. Wer kann mir dazu vielleicht ein paar Tips geben?
    Grüße aus Bönningstedt
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nextdoblo

    nextdoblo Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    der ist gerade erst gekauft ?

    Erzähl mal !

    zurück zum Händler - wenn nicht privat gekauft...
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    ja habe ich vor zwei Wochen privat erstanden. Habe heute festgestellt das dort kein Kabelbruch ist . Der Fehler muß demnach also am Motor liegen. Weiß jemand wo ich so ein Teil günstig erwerben kann?
    mfg. Usabimic
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo

    Ich hatte das gleiche mal bei mir war einer der Geberfinger an der Schiebetüre leicht verbogen dadurch enstand nur zum Öffnen mehr kein Kontakt.Habe das Teil selber gewechselt den Kaufpreis übernahm der Händler
     
  6. nextdoblo

    nextdoblo Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Erzähl mal...

    Preis ? :rund:
     
  7. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    bei mir war es genau so wie bei Michi, einer der Kontakte war verbogen, ich brauchte ihn nur wieder gerade zu biegen und die Tür verriegelte wieder.

    Gruß
    Frank
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Gummi-Tülle

    Also bei mir hat sich das Abdichtgummi der Kontaktplatte an der A-Säule beim schliessen immer zwischen Kontaktplatte und den Türkontakten der Schiebetür eingeklemmt.Konnte man prima bei geöffneter Fahrertür sehen.
    Ich muss aber eingestehen das bis dahin auch schon die Türverkleidung ab hatte und alles andere überprüft hatte.
     
Thema:

Schiebetür links schließt nicht?

Die Seite wird geladen...

Schiebetür links schließt nicht? - Ähnliche Themen

  1. Schiebetür bleibt nicht offen; Partner

    Schiebetür bleibt nicht offen; Partner: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem zuverlässigem Hochdachkombi mit dem ich nach Österreich fahren kann. Danach soll er als...
  2. Lack der Schiebetürschiene bättert ab

    Lack der Schiebetürschiene bättert ab: Moin, ich fahre einen Opelcombo C '97 CNG. Auf beiden Seiten blättert der Lack an der Laufschiene der Schiebtüren ab. Rost ist noch nicht zu...
  3. Schiebetüre Ford Transit

    Schiebetüre Ford Transit: Hallo, bei mir am Transit ist der Seilzug für die Entriegelung der Schiebetür gerissen, kann mir jemand sagen wie ich den ausbaue?
  4. Türverkleidung Schiebetür Caddy maxi

    Türverkleidung Schiebetür Caddy maxi: Hallo. Hat schonmal jemand die Verkleidung der Schiebetür abgemacht? Dieses Plastikgeraffel verschenkt massig Platz. Ich könnte mir da einiges...
  5. Berlingo2 (2005) Schiebetür klemmt Fahrertür ein

    Berlingo2 (2005) Schiebetür klemmt Fahrertür ein: Hallo! Bei meinem Berlingo ist die Schiebetür aus der Führung gerutscht und hat die Fahrertür mit eingeklemmt. Ich bekomme also keine der Türen...