Schiebefenster für Berlingo

Diskutiere Schiebefenster für Berlingo im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Berlingo zu Kauf angeschaut. Ich dachte das wär was für mich. Leider :rund: hat er in der 2.Reihe nur...

1. #1 Anonymous, 01.11.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Berlingo zu Kauf angeschaut. Ich dachte das wär was für mich. Leider :rund: hat er in der 2.Reihe nur die Klappfenster. Da machen meine Kinder nicht mit. Kennt jemand einen Zulieferer der Schiebefenster für den Berlingo liefert ?
    Gruß
    Wally

2. #2 Anonymous, 01.11.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

geht nicht

gibts nich

3. #3 Anonymous, 01.11.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Gips das überhaupt in/für irgendeinen HDK?
    Ich fänd's ja auch netter, und natürlich mit elektischen Fensterhebern :mrgreen:

Gruß, Karin

4. jambo

jambo Mitglied

Nicht dass ich wüsste :no:

5. #5 Anonymous, 01.11.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Der Caddy Life hat in den Ausstellfenstern der Schiebetüren 1 verschiebbares Fenster, gegen Aufpreis auch in der 2. Seite.

6. DiDre

DiDre Mitglied

Der Kangoo hatte früher mal Schiebefenster, als er nur eine Schiebetür hatte.
    Wenn man aktuell Schiebefenster haben will, muß man nen Doblo kaufen, der hat das soweit ich weiß.

Thema:

Schiebefenster für Berlingo

Die Seite wird geladen...

Schiebefenster für Berlingo - Ähnliche Themen

1. Lüftungsgitter für Schiebefenster

Lüftungsgitter für Schiebefenster: Inspiriert vom Wolftrekker (war´s glaub ich) -Modell habe ich zwei Lüftungsgitter für die hinteren Schiebefenster gebastelt. Zwei einfache...
  2. Schiebefenster für Schiebetür Doblo 263?

Schiebefenster für Schiebetür Doblo 263?: Bin auf der Suche nach etwas in dieser Art für meinen Doblo Maxi 2013 Kasten. Diese gibt es derzeit offensichtlich nur für VW und Ducato. Carbest...
  3. Verkaufe neue Unbenutzte Lüftungsgitter L&R für Caddy Schiebefenster

Verkaufe neue Unbenutzte Lüftungsgitter L&R für Caddy Schiebefenster: Verkaufe nagelneues, ungebrauchtes Lüftungsgitter für den VW Caddy Kurzer und langer Radstand Links und Rechts. Nachdem ich mich halbtot gesucht...
  4. Belüftung für Schiebefenster

Belüftung für Schiebefenster: Hallo ich habe für unseren Malibu(2008) eine Belüftung geschnitzt die in die Schiebefenster paßt. Material: Alu dibond 3mm [IMG] [IMG] Gruß
  5. Schiebefenster NV200

Schiebefenster NV200: Hallo! Wollte hier nur mal als aktuelle Nachricht reinschreiben, das die Schiebefenster beim Nissanhändler je ca. 354€ kosten. Dazu würde der...