Schiebefenster für Berlingo
Diskutiere Schiebefenster für Berlingo im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Berlingo zu Kauf angeschaut. Ich dachte das wär was für mich. Leider :rund: hat er in der 2.Reihe nur...
Thema:
Schiebefenster für Berlingo
Die Seite wird geladen...
-
Schiebefenster für Berlingo - Ähnliche Themen
-
Lüftungsgitter für Schiebefenster
Lüftungsgitter für Schiebefenster: Inspiriert vom Wolftrekker (war´s glaub ich) -Modell habe ich zwei Lüftungsgitter für die hinteren Schiebefenster gebastelt. Zwei einfache... -
Schiebefenster für Schiebetür Doblo 263?
Schiebefenster für Schiebetür Doblo 263?: Bin auf der Suche nach etwas in dieser Art für meinen Doblo Maxi 2013 Kasten. Diese gibt es derzeit offensichtlich nur für VW und Ducato. Carbest... -
Verkaufe neue Unbenutzte Lüftungsgitter L&R für Caddy Schiebefenster
Verkaufe neue Unbenutzte Lüftungsgitter L&R für Caddy Schiebefenster: Verkaufe nagelneues, ungebrauchtes Lüftungsgitter für den VW Caddy Kurzer und langer Radstand Links und Rechts. Nachdem ich mich halbtot gesucht... -
Belüftung für Schiebefenster
Belüftung für Schiebefenster: Hallo ich habe für unseren Malibu(2008) eine Belüftung geschnitzt die in die Schiebefenster paßt. Material: Alu dibond 3mm [IMG] [IMG] Gruß -
Schiebefenster NV200
Schiebefenster NV200: Hallo! Wollte hier nur mal als aktuelle Nachricht reinschreiben, das die Schiebefenster beim Nissanhändler je ca. 354€ kosten. Dazu würde der...