Schalter in Mittelkonsole bei Citan

Diskutiere Schalter in Mittelkonsole bei Citan im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Holla, hab mal meine Mittelkonsole im Citan zerlegt und dabei ist mir ein kleiner blauer Stecker aufgefallen, der lose unten in dem kleinen...

1. #1 Pausenaugust, 10.04.2016
    Pausenaugust

Pausenaugust Neues Mitglied

Holla, hab mal meine Mittelkonsole im Citan zerlegt und dabei ist mir ein kleiner blauer Stecker aufgefallen, der lose unten in dem kleinen Ablagefach steckt, welches neben der Steckdose ist. Weiß jemand wofür der ist? :shock: Hab im Netz ein bild gefunden wo der Schalter statt der Ablage drin ist.
    [​IMG][/url][/img]

2. Marcel

Marcel Mitglied

Damit kannst du die Einparkhilfe (Pieper) akti- oder deaktivieren.

3. #3 Pausenaugust, 12.04.2016
    Pausenaugust

Pausenaugust Neues Mitglied

oh, danke

Thema:

Schalter in Mittelkonsole bei Citan

Die Seite wird geladen...

Schalter in Mittelkonsole bei Citan - Ähnliche Themen

1. Citan Tourer EDITION Benziner - Benzinpumpe nicht lieferbar...

Citan Tourer EDITION Benziner - Benzinpumpe nicht lieferbar...: Hallo liebes Forum, vielleicht habt ihr das gleiche erlebt, oder habt sogar ein paar Tipps für mich... Einführung: Wir haben ein Mercedes Benz...
  2. Dauerbeleuchtung Mittelkonsole

Dauerbeleuchtung Mittelkonsole: Bei meinem Opel Combo schaltet sich die Beleuchtung der Mittelkonsole(Tasten von Radio etc.) nicht mehr aus . Batterie hatte ich schon 1 Stunde...
  3. Citan rückruf

Citan rückruf: Ich habe vom freundlichen ein Schreiben bekommen das ein Softwareupdate nötig wäre. Hat jemand das selbe bekommen und weiß was genau geändert wird...
  4. Citan W415 Kühlerlüfter läuft nicht - Relaisbelegung???

Citan W415 Kühlerlüfter läuft nicht - Relaisbelegung???: Hallo, ich habe einen Mercedes Citan W415 wo der Kühlerlüfter nicht läuft. Lüfter ist getauscht, der funktioniert auch wenn man den separat mit...
  5. Radio / Bluetooth Citan

Radio / Bluetooth Citan: Hallo zusammen, vor etwa zwei Wochen habe ich meinen Citan 109 als Firmenwagen in Empfang genommen und war zuerst von der Ausstattung her...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden