Salatoel Combo bei Mobile

Diskutiere Salatoel Combo bei Mobile im Alles zu den alternativen Antrieben Forum im Bereich ---> Alternative Antriebe; Hallo, am 26.3.08 gefunden Opel Combo Tour 1,7 DTI fahren & sparen mit Rapsöl! EUR 8.888 Verhandlungsbasis Daten: Gebrauchtfahrzeug,...

1. #1 helmut_taunus, 26.03.2008
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    am 26.3.08 gefunden

Opel Combo Tour 1,7 DTI fahren & sparen mit Rapsöl!
    EUR 8.888 Verhandlungsbasis

Daten:
    Gebrauchtfahrzeug, 71.500 km,
    55 kW (75 PS), Diesel, Schaltgetriebe, Euro 3, Erstzulassung: 10/03, HU: 10/08, AU: 10/08, Klimaanlage, aeroblau-metallic, 4/5 Türen

Besonderheiten:
    ABS, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Anhängerkupplung, el. Fensterheber

Beschreibung:
    Nichtraucherauto mit optimierter Zweitank-Pflanzenöl-Umrüstung von BioCar (Einbau in Fachwerkstatt 2006). Kurz mit Diesel warmfahren, dann schaltet die microcomputergesteuerte Anlage auf Pflanzenöl um, und das Sparen beginnt. Preisunterschied € 0,20-0,50 je Liter. Mod. 2004, Ausstattungspakete Family und Njoy.....

Gruss Helmut

(PS An dem Angebot bin ich nicht beteiligt)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 26.03.2008
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    nochmal mobile bedient und gefunden:
    Eingabe >PKW >gebraucht >alle Marken >bei Variante nacheinander rapsöl oder pflanzenoel eintragen, ergibt jeweils um 20 Fahrzeuge.
    Gruss Helmut

Thema:

Salatoel Combo bei Mobile

Die Seite wird geladen...

Salatoel Combo bei Mobile - Ähnliche Themen

1. Opel Combo

Opel Combo: Habe jetzt meinen Combo gute 2000Km.nicht nur das Rumbeln von der Kiste geht mit total auf den Sack,jetzt auch noch der Verbrauch.zum Rumbeln...
  2. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  3. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...
  4. Combo Funkschlüssel getauscht

Combo Funkschlüssel getauscht: Hallo, ich musste den Klappschlüssel tauschen. Aus dem alten Klappschlüssel habe ich die elektronik in den neuen eingebaut. Mit dem Schlüssel...
  5. Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn

Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn: Hallo zusammen, zunächst einmal vielen Dank für die vielen tollen Impressionen, die ich als "stiller Mitleser" hier schon bekommen habe :) Ich...