Sage "ade"...

Diskutiere Sage "ade"... im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; ...aber nur weil ich ab morgen 'ne Woche im Schwarzwald Urlaub mache. :wink: Ansonsten gefällt's mir hier nach den ersten Tagen, bzw. nachdem...

1. #1 Anonymous, 01.10.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

...aber nur weil ich ab morgen 'ne Woche im Schwarzwald Urlaub mache. :wink:
    Ansonsten gefällt's mir hier nach den ersten Tagen, bzw. nachdem sich einige Wogen wieder geglättet haben, sehr gut! Die Atmosphäre scheint bei euch offen und gemütlich zu sein und wenn Threads geschlossen wurden konnte ich dies aus inhaltlichen Gründen gut nachvollziehen.
    Wie schön, dass ich hier landen konnte! :jaja:

Ade
    Nik

2. #2 Anonymous, 01.10.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

...nur die Geschichte mit dem Benutzernamen muss ich noch 'mal üben... :oops:

Nik

3. #3 Big-Friedrich, 01.10.2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

X

Editiert am 17.08.2008 um 07:21 Uhr durch Ernie: X = Verlinkung entfernt, da nicht mehr aktiv!

4. #4 Anonymous, 02.10.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Tschüß Nik und viel Spaß.!!!

5. #5 Anonymous, 02.10.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Aber wo genau in den Schwarzwald hat er nicht geschrieben?

Er weird seine Freude hab, bei uns schüttets wie aus Kübel seit gestern und bis in tiefsten Schwarzwald sind es gerademal 100km.

Thema:

Sage "ade"...

Die Seite wird geladen...

Sage "ade"... - Ähnliche Themen

1. Ansage:´ "Achtung Frostgefahr" - woher kommt die?

Ansage:´ "Achtung Frostgefahr" - woher kommt die?: Ich habe bei meinem Evalia '2014 schon mehrere Male beim Einsteigen und Einschalten der Zündung die Ansage "Achtung Frostgefahr" oder so ähnlich...
  2. Sägezahn am Reifen

Sägezahn am Reifen: 23000 Km abgespult eigentlich ohne Probleme; doch bei 16000 Km habe ich nach einem Schütteln des Fahrzeuges auf der Autobahn die Reifen genau...